LUNA The Tower

🇵🇱 Polen ESC 2024

Offizielles Musikvideo

LUNA

LUNA wird Polen mit dem Song «The Tower» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «The Tower» von LUNA?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «The Tower»

7 Kommentare

  • Dieser Jahrgang ist definitiv nicht meins. Dies ist eines der Lieder, die ich nicht schrecklich finde.

  • Wie auch @Grand Prix Eurovision de la Chanson bereits schrieb: Beim polnischen Beitrag gefällt mir die Stimmfarbe am meisten. Die Stimmfarbe hat einfach etwas sehr Besonderes.

  • Ein wirklich angenehmer Song kommt aus Polen – gefällt mir!
    Vor allem ist er deutlich niveauvoller als der Beitrag des letzten Jahren und das Finale sollte kein Problem sein.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Vom Auftreten her hat sie sich bestimmt bei Lady Gaga bedient, das Lied hingegen ist wenig aufregend, typischer Pop eben, dafür ist die Stimmfarbe sehr speziell. Mal schauen, wie sie das auf der grossen Bühne hinkriegt. Ähnlich wie beim Beitrag von Belgien von 2017 kann ein unsicherer Auftritt ein an und für sich gutes Lied ziemlich schädigen.

    • Oh ja, an Lady Gaga musste ich auch sofort denken … allerdings nur von der optischen Inszenierung … wie ihr in diesem Zusammenhang auf das wunderbare ‘City Lights’ von/mit Blanche kommt, verstehe ich jetzt nicht so ganz … wobei ja, leider war ihre Liveperformance nicht so 100%ig überzeugend – und in einem Abendkleid auch nicht passend – das wird wohl auch der Grund gewesen sein…

    • du meinst City Lights von Blanche und das wurde meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigt. Erinnert mich auch daran, fand ich toll und dieses Stück finde ich auch super, auch wenn ich nicht mit dir einig gehe, was Lady Gaga betrifft.

  • …symphatisch, eingängig und radiotauglich kommt “The Tower” daher! Nach vielen Flops mit entweder sehr tiefgründigen oder auch anzüglichen Attitüden ist der diesjährige polnische Beitrag erfrischend anzuhören und ich würde Luna den Finaleinzug wünschen!

Kommentiere LUNA's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Polen