Saba Sand

🇩🇰 Dänemark ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Saba

Saba wird Dänemark mit dem Song «Sand» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Sand» von Saba?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Sand»

8 Kommentare

  • nichtssagenden – schade um die gute Sängerin

  • Wird vorne landen alleine schon weil es kein Potenzial zum haten gibt. Die gute Sängerin wird wohl auch honoriert werden wie auch schon aus den Kommentaren zu lesen ist obwohl das ja explizit kein Gesangswettbewerb ist und der Titel nicht an die Sänger geht aber das kümmert meist eh keinen. Für mich ist das kein Song der einen Sieg verdient wird aber er wird bei vielen im Bereicht 3-10 landen (bei mir auch) und somit weit vorne liegen.

  • Huch, ein radiofreundlicher Song. Aus Dänemark. Aber während der radiofreundliche Song aus Deutschland mal wieder abgewatscht wird, wird dieser öde Song aus Dänemark wieder abgefeiert in der Bubble. Ein Schelm der dabei böses denkt.

  • Gut gesungen und ganz passabel. Leider langweilt mich das Lied doch etwas. Aber das hat nur mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.

  • Ja, das ist nett, ansprechend und mit guter gesangsperformance dargeboten … unter’m Strich aber auch ein bisschen ZU glatt und aseptisch… aber lieber SO als andersrum 😀

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Endlich wieder ein Beitrag, bei dem die Person auf der Bühne sogar singen kann. Das Lied selbst ist zwar harmlos und – uhuhuhuuu – leicht uninspiriert, aber doch ansprechend genug, um ins Finale zu rutschen. Ich drücke Dänemark auf jeden Fall die Daumen!

  • Ich würde mich ebenfalls über einen Finaleinzug freuen! “Sand” ist jetzt zwar keine Offenbarung, aber gut hörbar und gut performt, leider die ganze Zeit auf einem kleinen Podium, welches eine Couchtischwirkung auf mich hat.

  • Danke für ein seriöses und gut hörbares Musikstück im Freakjahr 2024. Es wird auch Zeit, dass Dänemark nach fünf Jahren endlich mal wieder das Finale erreicht.

Kommentiere Saba's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Dänemark

Mehr ESC 2024