Aiko Pedestal

🇨🇿 Tschechien ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Aiko

Aiko werden Tschechien mit dem Song «Pedestal» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Wie gefällt dir «Pedestal»?

5 Kommentare

  • Schlimm wenn man sagen muss das dies bis jetzt der beste GRAUS ist.
    Sagt alles über den ESC 2024.

  • Schade, nach einigen richtig guten Beiträgen in den Vorjahren hatte ich mir für 2024 mehr von Tschechien erwartet – das ist ein flaches und schnell vergessenes Ding…

  • Das ist glaub eines dieser Songs, die live gesungen, relativ schnell mal nicht gut klingen. Sehe ich noch nicht im Finale einziehen.

  • Uga, Uga. Bumm, Bumm. Das Zeug lebt nur von der Performance.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Die schnelle Nummer aus Tschechien reiht sich wenigstens nicht in die Balladen ein, die ohne Zweifel auch 2024 wieder dominieren werden. Oft scheitern solche Nummern am Live-Setting, aber grundsätzlich ist es ein modernes Liedchen ohne grosse Überraschung, dafür mit vielen Stimmeffekten. Wird bestimmt nicht abräumen, könnte aber durchaus ins Final kommen – je nach Bühnenshow.

Kommentiere Aiko's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr vom ESC 2024