Teya Dora Ramonda

🇷🇸 Serbien ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Teya Dora - Ramonda

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Teya Dora

Teya Dora wird Serbien mit dem Song «Ramonda» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Ramonda» von Teya Dora?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Ramonda»

3 Kommentare

  • unverschnörkelt und gradlinig, mit hypnotischer Altstimmme wohltemperiert vorgetragen, gehört “Ramonda” zu den besseren Beiträgen aus Serbien seit mehreren Jahren. Dass man dieses mal auf viel “Ramba-Zamba” und noch mehr nackte Haut verzichtet, tut direkt gut. Viel Glück, Serbien!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein eher ruhiges Lied, das zwischen all den Slapstick-Nummern bestimmt positiv auffallen wird. Nicht per se schlecht, aber eben auch kein Highlight. Aber ob es so das Publikum abholen kann? Kaum. Es kommt sicher auch etwas auf das Staging an, aber so ganz ohne Höhepunkt plätschert es etwas gar zu ruhig vor sich hin und ist dann eben plötzlich fertig.

  • Gefällt mir, hebt sich zumindest angenehm gegen viel Lärm in diesem Jahr ab!

Kommentiere Teya Dora's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Serbien

Mehr ESC 2024