🇷🇸 Serbien ESC 2008
Jelena Tomasevic sang für Serbien am ESC 2008 und erreichte mit «Oro» den 6. Platz
… immer noch/wieder hinreißend – und die “stilstische Handschrift” von Željko Joksimović (‘Lane Moje’, 2004) und Dejan Ivanović (‘Leijla’, 2006) sind nicht zu überhören… … alles um Längen besser als dieser Schmierlappen von Dima Bilan… :/
Für mich ist dies der Gewinner des Abends – 12 Punkte nach Serbien – tolles Lied!
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
2 Kommentare
LaneTvoje
… immer noch/wieder hinreißend – und die “stilstische Handschrift” von Željko Joksimović (‘Lane Moje’, 2004) und Dejan Ivanović (‘Leijla’, 2006) sind nicht zu überhören…
… alles um Längen besser als dieser Schmierlappen von Dima Bilan… :/
Markhor
Für mich ist dies der Gewinner des Abends – 12 Punkte nach Serbien – tolles Lied!