Luke Black Samo Mi Se Spava

🇷🇸 Serbien ESC 2023

Live-Auftritt Luke Black

Final

Live-Auftritt Luke Black

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Luke Black

Reaction-Video zu «Samo Mi Se Spava»

Luke Black

Luke Black sang für Serbien am ESC 2023 und erreichte mit «Samo Mi Se Spava» den 24. Platz

Meinungen zu «Samo Mi Se Spava»

14 Kommentare

  • Kann die überwiegend negativen Kommentare nicht nachvollziehen.
    Song hat mir ausgesprochen gut gefallen und hätte 10 Punkte erhalten.
    @ Nikipzz wenigstens einer der über den Titel so denkt wie ich.

  • Von den 10 die den sprung ins finale geschaft haben war er mit abstand der schwächste und hätte auch gut im halbfinale hängen bleiben können

  • ein mix aus meisterwerk und “verbrechen auf schallplatte” – wie es früher hiess- vorgetragen von nem schwächlich wirkenden ritualmörder oder so. faszinierend und eklig gleichzeitg – immerhin lassen song und performance wohl niemanden kalt!

  • Für mich ist es möchte gern B wahre. Die mangelde qualität wird warscheinlich nur durch die riesige serbische dispora in ĺändern wie der schweiz oder österreich ausgeglichen ansonsten ist an diesem song nichts

  • topsong. ein visueller overkill. je weniger man sähe um so mehr gewänne der song. black all over. nix sehen, vielleicht etwas den sänger. dann wäre es wirklich etwas neuartiges. nur mut.

  • Oh ne, next please!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    So gar nicht meins, das Stück. Es ist innovativ vielleicht, ja, aber nicht gefällig. Allerdings heisst das ja beim ESC nichts. Aber anrufen würde ich für das Lied ganz bestimmt nicht.

  • Mit diesem Machwerk kann ich leider kaum etwas anfangen, außer, dass mich ein paar arabeske Einspielungen zum weiterhören verleitet haben. Der Luke Black kann und will wohl gar nicht singen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Serbien es damit in´s Finale schafft.

  • Die Serben mögen es auch in diesem Jahr außergewöhnlich. Mir gefällt der Beat des Songs und auch die Performance. Aber singt der Mr. Black den Song komplett in serbisch oder auch in englisch? Habe die Sprache teilweise gar nicht verstanden. Trotzdem gefällt mir besser als letztes Jahr.

  • Einzigartig schräg. Sicher nicht allen Geschmack. Sehr innovativ.
    Mir gefällt es irgendwie.

  • Ich kotze im Strahl

  • Ach du gruene Neune! Soundtrack aus der Folterkammer. Warum nur?

  • Tönt nach nichts bleibt überhaupt nicht im ohr und nach der performens würde man es kein zweitesmal hören wollen. Das einzige was hier wohl helfen wird ist die risige dispora von serben in der schweiz

  • ich liebe es ❤️ mein favorit dieses jahr ❤️

Kommentiere Luke Black's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Serbien

Mehr ESC 2023