Voyager Promise

🇦🇺 Australien ESC 2023

Live-Auftritt Voyager

Final

Live-Auftritt Voyager

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Voyager - Promise

Reaction-Video zu «Promise»

Voyager

Voyager sangen für Australien am ESC 2023 und erreichten mit «Promise» den 9. Platz

Meinungen zu «Promise»

14 Kommentare

  • Ich bin nicht gerade ein „Hardrock“- oder „Stadionrock“-Fan. Aber der Beitrag der Australier ging dann doch recht gut ins Ohr. Daher ist der 9. Platz schon o.k. und auch respektabel.
    Es ist übrigens aus meiner Sicht ein guter Zug gewesen, Australien mit aufzunehmen. Auch wenn die Beiträge (verständlicherweise) immer nur in Englisch dargeboten werden. Australien hat aber genug Qualität und vielleicht gibt es irgendwann wieder ein neue „INXS“, die wie seinerzeit ABBA über den ESC eine Weltkarriere macht.

  • Sicherlich ein gutes Lied, aber mir gefällt Lord of The Lost einen Tick besser. Australien schickt mal was anderes. Aber so richtet zündet das nicht. Schade. Es wird schwer mit dem Finale.

  • Wer braucht noch so’ne durchschnittliche (!) Rocknummer?
    Und überhaupt, WER braucht Australien regelmäßig beim ESC?
    Auch wenn ich mich wiederhole, das ESC-Komitee sollte – wenn schon – jedes Jahr ein anderes externes Land einladen teilzunehmen, Beiträge aus Brasilien, Afrika oder Indien wären sicher allemal interessanter als DAS!

    • Die Idee, jedes Jahr ein anderes Land einzuladen, finde ich gut – allerdings als Zwischenact, nicht als Teilnehmende! In diesem Bereich hat auch Australien nichts zu suchen, selbst, wenn mir persönlich dieser Radiosong gut gefällt.

  • Mir gefällt es gar nicht! Da hatten die schon interessanteres im Rennen! Aber nicht vergessen: wahrscheinlich ruft halb Niedersachsen & Hamburg für die Nummer an!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Hui! Also ich finde es etwas wirr, etwas zu gewollt und etwas zu laut für meinen Geschmack. Aber es wird vermutlich mit dem Exotenbonus “Australien” ins Finale kommen. Aber dort nicht viel weiter.

  • down under klingt so schwedisch. sind sie nun die heroes of the night? australien halt, irgendwer wählt sie immer ins finale.

  • Ganz gefällig, könnte was werden mit Australien dieses Jahr.

  • okay, ich musste schwer lachen, als sie auch noch mit Death Metal ums Eck gekommen sind. ich spüre es nicht.

  • Das gefällt mir. Abwarten was noch kommt. Sonst eine gute Chance für eine Top Plazierung

  • Bislang eine der besten Nummern im diesjährigen Contest – und damit auch bestimmt ein TOP- Anwärter auf das Finale: Good luck, Australia!

  • Australien schickt mal ne Rocknummer- die habens bekanntlich schwer wenn sie nicht grad so schräg sind wie lordi. Mich holts nicht ab. Solide produziert und sicher nicht schlecht.

  • Sorry, da war wohl das eine oder andere ‚gut‘ zu viel in meinem Kommentar. Sagen wir dann halt „Finds ganz in Ordnung“ 🙂

  • Wenn das live auch so gut tönt, kommt das sicherlich ins Finale und wird sehr gut abschneiden. Finds gut.

Kommentiere Voyager's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Australien

Mehr ESC 2023