Piqued Jacks Like An Animal

🇸🇲 San Marino ESC 2023

Live-Auftritt Piqued Jacks

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Piqued Jacks

Reaction-Video zu «Like An Animal»

Piqued Jacks

Piqued Jacks sangen für San Marino am ESC 2023 und erreichten mit «Like An Animal» den 15. Platz im 2. Semifinal

Meinungen zu «Like An Animal»

12 Kommentare

  • “I can smell you like an Animal”?!!!! Entweder stinkt seine Freundin wie ein Iltis, oder das ganze ist einfach nur sexistischer Müll. Der Typ ist so schmierig, wenn der zum Frisör geht, fragt er nach nem Ölwechsel. G R A U E N H A F T.

  • Wow, 0 Punkte das ist hart. Aber unverdient ist das nicht. Das lied ist einfach nur öde.

  • Nun ich glaube sanmarino braucht noch etwas zeit um sich musikalisch beim esc zu finden der vorendscheid ist eine tolle sache aber wie das so ist nicht immer trift man ins schwarze

  • Einst steht fest: RSM will auf keinen Fall gewinnen!
    Ich habe mir auf Rtv (San Marino Fernsehen) die zweite Edition von “Una voce per San Marino” reingezogen und dann geht so ein Schrott am ESC? Also wenn ich eure Kommentare lese dann empfinde nicht nur ich so. Da kamen sie aus aller Welt – sogar aus Australien – um ihren Beitrag zu bringen, mindestens 5 Beiträge waren viel viel besser. Präsident der Jury war Al Bano….das hat nicht viel gebracht wenn die sowas gevotet haben. Ich weiss nicht. Ich tipp auf Nicht mal ins Finale!

  • peinliches macho singsang aus dem letzen jahrhundert.

  • Auch dieser Beitrag dürfte im Semi-Finale hängen bleiben, schade, damit sieht es weiterhin finster für das deutsche Team aus…

  • Nach 2 Minuten Hören hatte ich genug. Einfach grauenvoll! Der bisher mit Abstand schlechteste Beitrag von den bisher gehörten 21 ESC-Titeln.

  • Einfach nur fürchterlich. Dieser Typ und seine Band sind so was von doof und belanglos. Das kann man kaum überbieten, so mies ist das in jeder Hinsicht.

  • Das taugt einfach nichts….San Marino hatte schon wesentlich bessere Beiträge und wird wohl etwas ESC-müde…

  • Omg … die Stimme lässt aber echt mal zu wünschen übrig! Da wünscht man sich dass er aufhört zu singen!

  • Schön, das San Marino auch teilnimmt. Mehr ist es dann auch nicht. Finale wird sehr schwer.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Was für ein langweiliges, repetitives und uninspiriertes Machwerk. Auch der Anstandsbeifall des Publikums zeigt, dass dieses Stück niemanden vom Hocker schmeisst. Aber immerhin ist der Sänger hübsch, das ist doch schon mal was.

Kommentiere Piqued Jacks's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr San Marino

Mehr ESC 2023