Pasha Parfeni Soarele şi Luna

🇲🇩 Moldawien ESC 2023

Live-Auftritt Pasha Parfeni

Final

Live-Auftritt Pasha Parfeni

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Pasha Parfeni - Soarele şi Luna

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Pasha Parfeni

Reaction-Video zu «Soarele şi Luna»

Pasha Parfeni

Pasha Parfeni sang für Moldawien am ESC 2023 und erreichte mit «Soarele şi Luna» den 18. Platz

Pasha Parfeni nahm bereits im Jahr 2012 am ESC teil. In Baku erreichte er mit dem Song «Lautar» für Moldawien den 11. Platz.

Meinungen zu «Soarele şi Luna»

10 Kommentare

  • Sehr schön.
    Moldawien bietet wieder einmal eine sehr ordentliche Performance und musikalisch geht der Song für mich eh in Ordnung.
    Ich halte einen Platz unter den Top 10 für absolut realistisch.

  • Schön, dass Pasha wieder dabei ist!

  • “… ein moldawischer ESC-Beitrag ohne Dschuppdijup ist möglich, aber sinnlos.”

  • GO_A konnte es besser. mit glück im finale.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Beim letzten Mal hat es Pasha Parfeni mit einer ziemlichen Slapstick-Nummer versucht, hier kommt was ganze Anderes. Mir gefällt das Stück in den Grundzügen, auch wenn es mit der Zeit langweilig monoton wirkt. Trommeln sind beim ESC oft gut und ich gehe davon aus, dass der Einzug ins Finale gelingen dürfte.

  • Bin begeistert.
    Geht zumindest mir sofort ins Ohr und bleibt da auch.
    Mit Moldawien wird auch dieses Jahr wieder zu rechnen sein.

  • Ein Hochzeitslied, find ich gut. Und in Landessprache, sehr schön. Geht in´s Ohr, ich mag´s, wenn´s radiotauglich bleibt. Pasha versucht es mal wieder sehr intensiv und ich wünsche Moldau einen guten Platz im Finale!

  • Liebe songcontest.ch, auch hier fehlt die Liverperformance. Genauso wie bei Deutschland und Finnland. Mir gefällt der Song von Moldawien. Und die lassen sich für den ESC immer viel einfallen. Irgendwie lassen es die Länder in diesem Jahr mal so richtig krachen, sei es stimmlich (Spanien) oder halt laut (Deutschland) oder wie hier lieder zum tanzen (Moldawien, Serbien, Belgien) Wenige ruhige Lieder oder Balladen in diesem Jahr. Finde ich gut.

  • Viele gute Ansätze. Doch leider mit der Zeit, für mich, einfach langweilig.

  • Ukrainethnoverschnitt – einfach nur viel schlechter. Komplett belanglos. Next!

Kommentiere Pasha Parfeni's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung