TVORCHI Heart Of Steel

🇺🇦 Ukraine ESC 2023

Live-Auftritt TVORCHI

Final

Offizielles Musikvideo

TVORCHI - Heart Of Steel

Auftritt am nationalen Vorentscheid

TVORCHI

Reaction-Video zu «Heart Of Steel»

TVORCHI

TVORCHI sangen für die Ukraine am ESC 2023 und erreichten mit «Heart Of Steel» den 6. Platz

Meinungen zu «Heart Of Steel»

17 Kommentare

  • Masslos überbewertet genau wie schweden

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Die vielen Punkte haben die Ukrainer definitiv nicht wegen des Auftritts bekommen. Der Sänger war unsicher, traf die Töne kaum, es war kein Genuss. Zu hoch platziert, aber eben.

  • Hoffentlich werden die Ukrainer nicht zum dritten Mal aus politischen Gründen gewinnen.
    Es werden nämlich nicht die Russen bestraft, sondern alle anderen Teilnehmer des Wettbewerbs.

  • 2023 ist ein sehr schwacher Jahrgang. Der Beitrag aus der Ukraine gefällt mir und gehört zum Favoritenkreis.

  • Better song then last year, that‘s for sure. I like!

  • Erinnert mich entfernt an George Michaels “Freeek!”
    Die Performance ist Ok, sollte auch in diesem Jahr für einen Top 10 Platz reichen, was sicherlich nicht nur am Beitrag alleine liegen wird…

  • Nö.. das geht nicht für mich.

  • ein moderner song.

  • Werd mich mit diesem Kommentar unbeliebt machen, aber dieser Song wird gewinnen, da die Ukraine im Krieg ist und wieder Mittleidspunkte einheimsen wird wie 2016 und letztes Jahr auch. Wirkt alles andere als ukrainisch und der Song ist kein highlight aber das war Stefania ja auch nicht.

    • Ich gebe Dir Recht, dass die Ukraine viele Tevoting-Anrufe erhält. Aber nicht zwingend wegen Mitleid, sondern wegen Nationalstolz. Über 400 Punkte liegen wieder drin. Easy.

  • Viel besser, aber leider auch viel weniger authentisch, als der Vorjahressieger “Stefania”.

  • … beliebig und wenig authentisch. Da hat mir selbst “Stefania” besser gefallen!

  • Da Beste an diesem Video ist der Typ und sein Outfit.

  • Ukraine will anscheinend nicht wieder gewinnen. Kann ich nachvollziehen. Der Song ist viel zu sperrig. Ist der Sänger überhaupt Ukrainer?

  • Unerwarteter Beitrag der Ukraine zum diesjährigen ESC. Findet bestimmt sein Publikum und sammelt wahrscheinlich auch bei der Jury Punkte.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Natürlich wird es viele, viele Punkte für Ukraine geben. Doch ob das am Lied liegt? Ich wage es zu bezweifeln. Das Stück ist modern, doch wenig melodisch und auch nicht irgendwie innovativ. Es bleibt nicht im Ohr und ist für mich einfach etwas zu beliebig.

  • Stark! Das Staging sieht sehr “schwedisch” aus. Gut gemachter Song.

Kommentiere TVORCHI's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Ukraine

Mehr ESC 2023