Victor Vernicos What They Say

🇬🇷 Griechenland ESC 2023

Live-Auftritt Victor Vernicos

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Victor Vernicos - What They Say

Reaction-Video zu «What They Say»

Victor Vernicos

Victor Vernicos sang für Griechenland am ESC 2023 und erreichte mit «What They Say» den 13. Platz im 2. Semifinal

Meinungen zu «What They Say»

10 Kommentare

  • Achtung, Achtung, der kleine Viktor aus Griechenland möchte bitte von der ESC-Bühne abgeholt werden. Und bitte schnell: Der kleine ist ganz unruhig, er springt herum und schreit was von “What They say.” Bitte schnell einen Kuscheltier besorgen und seine Mami anrufen.

  • Ach herrje, das war ja gestern Abend “betreutes Scheitern”, der Kleine hat mir ja richtig leid getan, wie ihm nicht nur die performance sondern auch die gesangliche Darbietung entglitt.
    Der sollte erst mal bei seinem entfernten Landsmann Lambrou in die Schule gehen und in 5 Jahren nochmal wiederkommen, dann klappt das auch mit dem Finale!

  • Ach ist das nicht süß, wie der kleine Grieche da im Wasser planscht? Gesanglich, naja, ein bisserl üben muss unser kleiner Wasserfreund noch. Aber wie dem auch sei, auch in Liverpool wird er viel Spass haben, den für ihn und den kleinen Dänen wurde schon ein Spieleparadies vorbereitet. Für eine gute Betreuung wurde auch gesorgt. Die Ulrikke aus Norwegen wird die Betreuerin sein, und die wird Honestly ganz viel Attention von den beiden kriegen.

  • @LaneTvoje: “mainstreamigen Cottonmouth-Sänger” **lach**!!! Danke für diese so zutreffende Bezeichnung….Der griechische Beitrag voll lyrischer Selbstbetrachtung verliert sich schnell in Belanglosigkeit, da hilft nur noch eine gute Psychotherapie.

  • Wie SwissPapa schon treffend formuliert – das klingt nach Irland, UK oder Niederlande wenn’s mal nicht so dolle war … aber so ist das eben mit dem anglophonen Konsens-Pop – wenn’s da nicht mindestens originär in Melodie, Arrangement und Vortrag (s. Duncan Laurence) ist, bleibt’s halt irgendwo auf der Strecke, weil es , wie in diesem Fall, nach einem der vielen mainstreamigen Cottonmouth-Sängern klingt.
    Aber 12 Punkte von Zypern sind ja mindestens drin *gacker*

  • also ich bin etwas ratlos – zweifelsohne leide ich mit dem jungen, leidenden mann ( der sich notebene nur kurze Hosen leisten kann ) mit, aber vielleicht handelt ja der ganze song nur von der schieren Verzweiflung, einen tollen griechischen Beitrag 23 zu kreieren. Wish you luck Greece !

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Damit zerreisst Griechenland aber keine Stricke. Ein junger Mann spricht mehr als er singt, das Stück hat kaum Melodie und kaum Struktur. Mal schauen, wie das live rüberkommt, aber ich glaube, schon der Finaleinzug dürfte schwierig werden.

  • Oh je, oh je. Das klingt ja schon in der Studioversion gesanglich nach Totalausfall. Was muss man dann für den Liveauftritt befürchtet? Und warum jammert dieser Bub eigentlich so? Ist ihm das Haargel oder die Pickelcreme ausgegangen? Mehr als 12 Punkte von Zypern wirds wohl nicht geben. Das wird schwer mit Finale für Griechenland.

  • Das tönt wie ein UK Beitrag aus früheren erfolglosen Jahren. Natürlich 12 Punkte aus Zypern, aber wahrscheinlich nicht viel mehr. Wenn dies der englische Beitrag wäre, würden es alle vernichtend abstrafen. Dem Song fehlen die Hooks, strukturell zum Vergessen.

  • Tolle Stimme, Mainstream und gefällt mir. Viel Glück.

Kommentiere Victor Vernicos's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2023