Iru Echo

🇬🇪 Georgien ESC 2023

Live-Auftritt Iru

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Iru - Echo

Reaction-Video zu «Echo»

Iru

Iru sang für Georgien am ESC 2023 und erreichte mit «Echo» den 12. Platz im 2. Semifinal

Meinungen zu «Echo»

5 Kommentare

  • Diese Nummer ist mir bis heute zum 2. Semi-Finale komplett ‘durchgegangen’ … alles SEHR laut, um dann womöglich doch überhört zu werden?!
    Auch wenn ich mich wiederhole: vielleicht fände ich es in Landessprache interessant?!
    Warten wir auf die Lieve-Präsentation, könnte auch ein ‘dark horse’ sein … aber tendeziell würde ich sagen, pack(t) schon mal die Koffer…

  • Die fast immer gleich hohe Tonlage drückt für meinen Geschmack schnell und nachhaltig auf den Nerv; der (in Englisch?) präsentierte Beitrag ist darüber hinaus sehr monoton und will wohl auch nicht gewinnen.

  • Einer der besseren Beiträge dieses Jahr. Hat aber auch einen ziemlich hohen Nervfaktor plus wie das wohl live und ohne Autotune tönt Mal sehen. Das Tschinderrarata ist originell und bleibt hängen. Der Rest leider weniger.

  • Mich errinert dies an die furchbare nummer von 2007. schon damals konnte ich nichts am georgischenbeitrag abgewinnen

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein etwas wirres Machwerk, das sich irgendwie nicht so entscheiden möchte, in welche Richtung das Liedchen gehen soll. Es ist mir zu monoton, zu piepsig und auch zu beliebig. Gut, sie wird mit Trommeln auf der Bühne sein und die bringen ja immer Punkte. Aber der Renner ist der Beitrag definitiv nicht.

Kommentiere Iru's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung