Theodor Andrei D.G.T. (Off and On)

🇷🇴 Rumänien ESC 2023

Live-Auftritt Theodor Andrei

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Theodor Andrei - D.G.T. (Off and On)

Reaction-Video zu «D.G.T. (Off and On)»

Theodor Andrei

Theodor Andrei sang für Rumänien am ESC 2023 und erreichte mit «D.G.T. (Off and On)» den 16. Platz im 2. Semifinal

Meinungen zu «D.G.T. (Off and On)»

8 Kommentare

  • Das dieses Lied nicht den ESC gewinnen wird, war ja direkt nach dem Gewinn des Vorentscheides klar. Aber ist der Song wirklich soooooo schlecht, das man ihn mit 0 Punkten im Semi abstrafen musste? Für mich ist das Lied zwar zum vergessen, aber doch einen Tick besser als San Marino. Auch wenn es im Endergebnis nicht viel gebracht hätte, aber ein oder zwei Punkte hätte das Lied dann doch verdient gehabt. Mal ne Frage: San Marino und Rumänien haben beide 0 Punkte bekommen, müssten sie dann nicht auf einen geteilten 15. Platz platziert werden?

  • An dem von Angus Young inspirierten Outfit, sollte man sich vielleicht nicht groß aufhalten, denn die etwas ungewöhnliche Nummer kommt immerhin zur Hälfte auf Rumänisch und trägt offensichtlich keine Spuren skandinavischer Kompositionsprovenienz, da Theodor Andrei als Mitautor neben drei weiteren rumänischen Namen/Künstlern geführt wird.
    Stimmlich ist der Herr Andrei auch gut aufgestellt – also fürs Finale sollte es doch reichen.

  • rumänien. was soll man sagen. guter song, wie immer. not mine. sicher im finale, zu recht.

  • L A C H !!!

  • Dieser Auftritt hat die Überschrift: Ein Nerd geht in den Puff, weil Mama es ihm erlaubt hat. Der könnte auch bei Schwiegertochter gesucht mitmachen. Würde kaum auffallen.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Pluspunkte gibt es für die Teile in der Landessprache. Aber sonst? Ein Sänger ohne Ausstrahlung, ein Lied ohne Melodie und ein Kostüm aus der Hölle. Wird sang- und klanglos im Halbfinale untergehen.

  • Früher Anwärter auf den letzten Platz. Grausig. Geht dem Schreihals bitte einen Nuggi.

Kommentiere Theodor Andrei's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2023