The Busker Dance (Our Own Party)

🇲🇹 Malta ESC 2023

Live-Auftritt The Busker

Semifinal

Offizielles Musikvideo

The Busker - Dance (Our Own Party)

Auftritt am nationalen Vorentscheid

The Busker

Reaction-Video zu «Dance (Our Own Party)»

The Busker

The Busker sangen für Malta am ESC 2023 und erreichten mit «Dance (Our Own Party)» den 15. Platz im 1. Semifinal

Meinungen zu «Dance (Our Own Party)»

13 Kommentare

  • Das die so schlecht ankommen würden, beim Televoting hätte ich nie gedacht. Nur 3 Pünktchen? Hmm.

  • Ich fand das so schade das die ausgeschieden sind. Dabei war die Inszenierung und die gesangliche Leistung doch wirklich gut. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Kroatien ausgeschieden wäre. Ich bin mir sicher, von den 5 ausgeschiedenen, war Malta am nächsten dran.

  • Süßer Typ – (immerhin mal keine Disco-Kreischelse) – aber ansonsten ganz nett – aber allemal besser als die deutschen “Herren der Verlorenen”, denn das werden sie womöglich am Ende sein…

  • kein esc song, wäre im finale aber ein guter zwischenbeitrag.

  • Uff Karaoke Niveau! Sorry der hat keine Stimme und das Sax übernimmt hier die Führung. Langweilig.

  • … unaufgeregter Feelgood-Song, nicht mehr. Aber auch nicht weniger …

  • Einen der besten Songs bis jetzt

  • Der Auftritt macht spass, der Song geht ins Ohr. Aber mir ist die Stimme des Sängers schon arg dünn. Könnte deshalb beim ESC auch ganz schön abschmieren.

  • Von der Jury gibt‘s dafür 0 Points.

    Mal schauen, was am Ende dabei rumkommt.

  • superfunky! Macht sofort gute Laune und zwingt geradezu zum hoppen – gefällt mir sehr gut und sollte im Finale mitmischen!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Aha, das erfolgsversprechende Saxophon kommt diesmal aus Malta. Das Liedchen ist ganz okay, ohne mich vom Hocker zu reissen. Jung und modern. Mal schauen, wie sie das auf die grosse Bühne bringen.

  • Na das ist ja ganz erfrischend und hat TikTok Vibes. Koennte aber auch klaeglich “abschiffen.” Mal sehen, was da sonst noch kommt.

Kommentiere The Busker's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Malta

Mehr ESC 2023