Alika Bridges

🇪🇪 Estland ESC 2023

Live-Auftritt Alika

Final

Live-Auftritt Alika

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Alika - Bridges

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Alika

Reaction-Video zu «Bridges»

Alika

Alika sang für Estland am ESC 2023 und erreichte mit «Bridges» den 8. Platz

Wie gefällt dir «Bridges»?

7 Kommentare

  • Respekt vor Alika. Beim Vorentscheid dachte ich zwar schon, dass sie einen schönen Titel am Start hatte, aber sie wirkte beim Live-Auftritt so unnahbar. Sie hat wirklich hart an sich gearbeitet und dafür habe ich höchsten Respekt. Besonders wenn man sich vors Auge führt, wie jung sie noch ist. Die Top 10-Platzierung, auch wenn sie nur durch die Jurys zustande kam, ist absolut gerechtfertigt und kein anderer Act aus dem Vorentscheid hätte es soweit für Estland geschafft wie sie!

  • Die “Stevie Nicks” aus Tallinn?
    Ganz schön ‘viel Lied’ für die über 3 Minuten – aber immerhin ‘Lied’, was man von vielen Beiträgen eher weniger sagen kann.
    Auf Estnisch wäre es sicherlich beeindruckender als mit dem dargebotenen Kaugummi-Englisch.
    Unter’m Strich aber ein akustischer Lichtblick zwischen dem vielen Lärm für größtenteils gar nichts 😉

  • tausendmal gehört. gut gemacht, sicher. irgendwann reicht so ein song fürs finale. vielleicht dieses jahr.

  • Typische ESC-Ballade wie man sie eben nicht machen sollte. Langweilig und unberührend. Balladen sollten Gänsehaut erzeugen ansonsten kommts nicht gut.

  • …episch lang, bis endlich eine Steigerung kommt, es gab schon weitaus bessere “Brückensongs” von Joy Fleming und Ingrid Peters.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein sehr schönes, ruhiges Lied und trotzdem mit etwas Pfiff. Irgendwie haben wir das allerdings so schon so oft gehört. Aber vielleicht ist es genau das, was die Leute in der heutigen Zeit brauchen, weg von dumpfen Rhythmen und fliegenden Haaren. Mal schauen.

  • Sehr schöne Ballade. Wenn sie das live auch so gut singt, kommt das ohne Probleme ins Finale. Der Wasserteil im Video ist NL 2.0, aber Duncan war da im Grossen und Ganzen schon noch ein paar Stufen besser.

Kommentiere Alika's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr vom ESC 2023