Es wurde der Song kräftig überarbeitet und auch der Gesang war besser als beim Vorentscheid. Für den Effort hätte ich ihnen das Finale statt Belgien (oder gar Serbien) vergönnt.
Song aus der easy listening Kategorie. Sympathisch. Aber könnte auf Grund der Höhen dann live gesungen etwas wackelig klingen.
Die positivere Message als zu den Songs aus ihrer Erfolgszeit ist aber auffällig (auch schon beim letzten Album). 😉
das ist so herrlich niederländisch. käme es aus nl wäre es aber besser gesungen worden. sorry mädels. das reicht nicht. aber wegen eurem charme vielleicht im finale.
Na da schau her! Unsere estnischen Mädchen von Vanilla Ninja sind zurück; und sie haben sich fast gar nicht verändert seit 2005 – das gleiche gilt leider auch für ihre Musik.
Nice try!
Auferstanden aus Ruinen… Das Lied ist harmlos, gefällig, tut niemandem weh. Aber es beeindruckt auch nicht. Auf der einen Seite ist es schön, dass sie die Band aus der Versenkung geholt haben, aber an das Lied, das sie für die Schweiz gesungenen haben, kommt dieses Stück nicht ran.
…eingängig, harmonisch – und doch zur Mittelmäßigkeit in der Kategorie “Retortensong” verurteilt. Bis jetzt hat der neue Jahrgang noch keine wirklichen Höhepunkte hervorgebracht.
Europop leider so “2000 and late” … da waren sie als Leihgabe für die Schweiz (2005) ja noch zeitgeistig origineller (damals immerhin Platz 8) … NEXT!!!
11 Kommentare
Ramirez
Es wurde der Song kräftig überarbeitet und auch der Gesang war besser als beim Vorentscheid. Für den Effort hätte ich ihnen das Finale statt Belgien (oder gar Serbien) vergönnt.
Ramirez
Song aus der easy listening Kategorie. Sympathisch. Aber könnte auf Grund der Höhen dann live gesungen etwas wackelig klingen.
Die positivere Message als zu den Songs aus ihrer Erfolgszeit ist aber auffällig (auch schon beim letzten Album). 😉
agrippa
das ist so herrlich niederländisch. käme es aus nl wäre es aber besser gesungen worden. sorry mädels. das reicht nicht. aber wegen eurem charme vielleicht im finale.
torino
Sympathisches Déjà-vu.
zrhdus
Göschene Airolo – da mach ich auf Durchzug. Übersetzt in einem Ohr ein, im anderen raus. Mehr gibts da nicht zu sagen.
SwissPapa
Das ist so was von belanglos. Tönt wie ein typisch schlechter UK-Beitrag.
wolli
Na da schau her! Unsere estnischen Mädchen von Vanilla Ninja sind zurück; und sie haben sich fast gar nicht verändert seit 2005 – das gleiche gilt leider auch für ihre Musik.
Nice try!
Grand Prix Eurovision de la Chanson
Auferstanden aus Ruinen… Das Lied ist harmlos, gefällig, tut niemandem weh. Aber es beeindruckt auch nicht. Auf der einen Seite ist es schön, dass sie die Band aus der Versenkung geholt haben, aber an das Lied, das sie für die Schweiz gesungenen haben, kommt dieses Stück nicht ran.
tommymuc
…eingängig, harmonisch – und doch zur Mittelmäßigkeit in der Kategorie “Retortensong” verurteilt. Bis jetzt hat der neue Jahrgang noch keine wirklichen Höhepunkte hervorgebracht.
LaneTvoje
Europop leider so “2000 and late” … da waren sie als Leihgabe für die Schweiz (2005) ja noch zeitgeistig origineller (damals immerhin Platz 8) … NEXT!!!
disneyfan5000
Ich weiß nicht, ob der Erfolg von 2025 damit wiederholt werden kann. Das Lied klingt ziemlich gewöhnlich. Finale vielleicht aber das war es dann.