Malcolm Lincoln Siren

🇪🇪 Estland ESC 2010

Live-Auftritt Malcolm Lincoln

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Malcolm Lincoln - Siren

Malcolm Lincoln sang für Estland am ESC 2010 und erreichte mit «Siren» den 14. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Siren»

2 Kommentare

  • Mir ist immer noch unverständlich, dass es “Siren” nicht ins Finale geschafft hatte. Das Lied war im positiven Sinne so völlig anders als andere. So innovativ und ungewöhnlich. Ich liebe es immer noch!

    Ich wünschte, ich könnte Robin Juhkental wissen lassen, wie sehr ich die Ignoranz der Zuschauer damals bedauert habe. Das muss so bitter für ihn gewesen sein. Hoffentlich liest er auf youtube all die begeisterten Kommentare zu “Siren”.

    • Da schliesse ich mich an. Toller Song, den ich mir heute noch anhöre. Vielleicht hätte er etwas weniger den Zeigefinger zeigen sollen…

Kommentiere Malcolm Lincoln's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Estland

Mehr ESC 2010