Kristina Horehronie

🇸🇰 Slowakei ESC 2010

Live-Auftritt Kristina

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Kristina - Horehronie

Kristina sang für die Slowakei am ESC 2010 und erreichte mit «Horehronie» den 16. Rang im 1. Semifinal

Wie gefällt dir «Horehronie»?

3 Kommentare

  • Auch ich hatte die Slowakei absolut SICHER im FINALE gesehen – der Song ist SUPER. Manchmal im Europa einfach taub für gute Lieder – war echt schade!!

  • Ich mochte “Horehronie” ja gerne und habe die arme Kristina bedauert, dass sie dermaßen schlecht abgeschnitten hatte. Es war doch ein typisches Eurovision-Lied – wenn auch vielleicht fürs Jahr 2010 zuuu typisch. War das Lied zu vielleicht “altbacken”?

    Wie seht Ihr das? Wieso hat es dieses Lied nicht ins Finale geschafft?

Kommentiere Kristina's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr vom ESC 2010