Sahlene Runaway

🇪🇪 Estland ESC 2002

Live-Auftritt Sahlene

Final

Sahlene sang für Estland am ESC 2002 und erreichte mit «Runaway» den 3. Platz

Meinungen zu «Runaway»

12 Kommentare

  • Ist was besseres als die ersten zwei, vor allem stimmlich

  • … 2002 hatte der ESC seine krise noch nicht überwunden … aber im kommenden jahr sind alle wehwehchen dan ausgeheilt …

  • Hamma!! und die stimmung in der arena muss bei diesem beitag gekocht haben!!!

  • Hm, hat das Geld nicht gereicht um auch für die Backgroundsänger ein anständiges Outfit zu besorgen?

  • Dieses Jahr ist so schlecht gewesen, wie das Bühnenbild. Nämlich grauenhaft. Mir persönlich gefallen nur die Beiträge aus Spanien, Frankreich, Estland und Großbritannien.

  • Überbewertet – dieses Jahr ist unglaublich schlecht!

  • Wow hätte echt gewinnen können hab auch für estland damals angerufen!!!

  • die ersten 3 haben eines gemeinsam, nämlich auf das was es ankommt, keine stimme. die songs sind ebenfalls so etwas von grausam, nur so weiter mit dem esc. damals musste man sich noch nicht qualifizieren. jetzt braucht man 3 tage mit vorausscheidung. man könnte auch darüber nachdenken, warum nicht nur 2 tage, dafür aufgeteit mit allen teilnehmern, um jeden eine chance zu geben und keine quali mehr. es gibt einige festivals wo es sogar über mehrere tage geht. vielleicht wäre das eine lösung, auf jeden fall 1 tag kürzer und jeder hat die chance. und die länder die jetzt nicht mehr mitmachen, wären vielleicht auch wieder bereit, die gleichen chancen haben die zwar nicht, weil russland viele nachbarn hat und süd und nord auch für sich wählt, wir in der mitte müssten halt zusammenhalten, ausnahme lena und der vergönne ich es auch.

  • ohrwurm. dachte, die esten schaffen den doppelsieg aber marie n.’s überraschungsperformance hat alle getoppt.

  • Na ja…. Klingt wie tausendmal gehört und auch tausendmal vergessen….

  • ESC Song for real!!!!! aber haelt nicht ganz was er am Anfang verspricht…in der Mitte zu lau…

  • Dieser song hätte gewinnedn sollen nicht der schitt von Lettland

Kommentiere Sahlene's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Estland

Mehr ESC 2002