Ott Lepland Kuula

🇪🇪 Estland ESC 2012

Live-Auftritt Ott Lepland

Final

Live-Auftritt Ott Lepland

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Ott Lepland - Kuula

Ott Lepland sang für Estland am ESC 2012 und erreichte mit «Kuula» den 6. Platz

Meinungen zu «Kuula»

5 Kommentare

  • Ich liebe dieses Lied nach wie vor.

  • Ich war vor vier Jahren wirklich froh und dankbar, dass ein solches Lied , welches ohne Brimborium und Effekte dargeboten wurde, es auf den 6. Platz geschafft hat. Das ist leider ganz und gar nicht selbstverständlich. Anspruchsvolle Songs haben es oft schwer beim ESC.

    Im Nachhinein nochmals ein Dankeschön an den Künstler für diesen besonderen Moment.

  • Nicht gerade ein einfacher Song. Perfekt und sehr gefühlvoll gesungen. Sehr sehr schön. Danke.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein ganz wunderbares Lied, intensiv vorgetragen, wunderschön. Und gerade weil man kein Wort versteht, ist das Lied besonders bezaubernd.

  • Ganz großartig gesungen. Ich war schwer beeindruckt von diesem Auftritt.

Kommentiere Ott Lepland's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Estland

Mehr ESC 2012