TuralTuranX Tell Me More

🇦🇿 Aserbaidschan ESC 2023

Live-Auftritt TuralTuranX

Semifinal

Offizielles Musikvideo

TuralTuranX - Tell Me More

Reaction-Video zu «Tell Me More»

TuralTuranX

TuralTuranX sangen für Aserbaidschan am ESC 2023 und erreichten mit «Tell Me More» den 14. Platz im 1. Semifinal

Meinungen zu «Tell Me More»

14 Kommentare

  • Schade, dass die beiden Jungs raus sind, irgendwie mochte ich deren Performance – ob’s am ‘gerissenen’ Gurt der Bassgitarre lag? Oder war das so inszeniert? 😉

  • Auch für mich ein Anwärter für einen Platz unter den ersten 10. Bin überrascht.

  • was hat dieses lied mit diesem land zu tun? man fühlt sich im falschen film. absurd.

  • Es wirkt so wie abgelegte B Ware. Da sellt sich mir die frage warum war es nicht beim deutschen vorentscheid

    • Intresannt ist ja das es vom grossteil der esc community als der schlechteste von allen 37 angesehen wird. Ganz unberechtig ist dieser titel nicht

      • @stouni55: Ich muss Dir unbedingt zustimmen – das ist ganz bestimmt nicht der schlechteste aller Beiträge in diesem Jahr, geht melodisch in´s Ohr und würde tatsächlich einem guten Mittelfeldplatz alle Ehre machen. Sollten Bedenken gegen die Teilnahme Aserbaijans bestehen, hätten diese vorab angemeldet werden müssen. Es ist eh bedenklich, dass der ESC seit ein paar Jahren zunehmend politischer wird.

  • Mein Favourit! Pfeift auf alle eurovisions klischees und hebt sich erfrischend ab vom generischen kotzbrei. Azerbaijan for the. WIN!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Oha, für einmal kauft die Diktatur keinen Song in Schweden ein. Ein hübsches, harmloses Liedchen, ruhig vorgetragen. Wird allerdings kaum ins Finale kommen – ausser ihnen fällt was Tolles für die Bühnenshow ein. Da fahren die Aserbaidschander ja gerne gross auf.

  • Klingt nach dem entspanntesten Beitrag Azerbaidschans seit Langem – aber, plötzlich sah ich doppelt ;)))
    Ok, ich weiß Tural und Turan sind Zwillingsbrüder und tatsächlich für den Song ganz eigenverantwortlich.
    Die Nummer ist ok, aber aucn nicht so wirklich aufregend … wird aber wohl im Großen Finale landen…

  • An der Aserbaidschanischen Antwort auf Beavis & Butthead ist nix außergewöhnlich. Optisch mehr als gewöhnlich, Stimmen mittelmäßig, und der Song ist es auch. Da gibts viel besseres im Angebot. Finale? Nur wenn alle anderen Acts im Halbfinale wegen Grippe ausfallen. Aber das wird nicht passieren. Nach dem Semi, können sie wieder nach Hause fahren. Das ist nur Füllmaterial fürs Semi. Mehr nicht.

  • so schön kann diktatorenpop klingen – sweet & nice .

  • Was für eine wunderbare, sommerleichte und unerwartete Erfrischung aus Baku, das gefällt mir sehr gut und sollte seinen Weg in´s Finale finden- good luck!

  • Hach, ich finde dieses Lied wunderschön. Sehe keine Verbindung zu Aserbaidschan, aber das ist mir egal, denn dies ist einfach gut gemachte Gitarrenpop/-rock Musik.

Kommentiere TuralTuranX's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2023