Cristina Scarlat Wild Soul

🇲🇩 Moldawien ESC 2014

Live-Auftritt Cristina Scarlat

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Cristina Scarlat - Wild Soul

Cristina Scarlat sang für Moldawien am ESC 2014 und erreichte mit «Wild Soul» den 16. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Wild Soul»

6 Kommentare

  • Hoffentlich hat die Seele jetzt ruh. In der Halle waren alle nach ungefähr der Hälfte des Liedes gelangweilt. Furchtbar.

  • Hab da echt kein mercy, das Lied war schrecklich und gott sei Dank war sie im 1. Halbfinale letzter! Aber im 2. Halbfinale kam dann für mich die allerschlimmste Nummer : “Attention”!

  • Weg der Schrott, gut so!!!!!!!!!

  • sorry moldova. das war wirklich zu kriegerisch. in diesen zeiten. und die kostüme? ach nee. da hilft auch keine lorelei frisur. völlig unpassend.

  • Zu Recht im Halbfinale rausgewählt! Krimhild war ohne ihren Siegfried chancenlos und ohne jeden Esprit. 🙂

  • … stimmlich toll, doch das lied überzeugt mich nicht wirklich … und letztlich ist das ganze eine ziemliche schreierei … die tänzer allerdings: erste sahne …

Kommentiere Cristina Scarlat's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung