Brunette Future Lover

🇦🇲 Armenien ESC 2023

Live-Auftritt Brunette

Final

Live-Auftritt Brunette

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Brunette - Future Lover

Reaction-Video zu «Future Lover»

Brunette

Brunette sang für Armenien am ESC 2023 und erreichte mit «Future Lover» den 14. Platz

Meinungen zu «Future Lover»

5 Kommentare

  • … ich bleibe da auch ein wenig ratlos zurück, das muss ich sehen, wie das ‘live’ rüberkommt…

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Liedchen hat weder Melodie noch Konzept. Es ist da und auch gleich wieder weg. Und ob sie das leicht Sphärenhafte auf der grossen Bühne dann wirklich hinkriegt? On verra.

  • irgendwie liegt dieser Beitrag quer zwischen anfänglichem “Gesäusel”, gekonntem Pop-Theater und der darnieder liegenden Loreen. Es ist ein nicht leicht verdauliches, tragödienhaftes “Werk” und für mich kein “Song” für einen Contest, eher ein Pausenbeitrag außer Konkurrenz und ohne Punkte-Bewertung.

  • Wow, ich finde dieses Lied, die Performance und das Staging fantastisch. Wird aber nur erfolgreich sein, wenn sie das auch live so rüberbringen kann. Wahrscheinlich kein TikTok Hype mehr nach dem ESC wie das langweilige Ding vom letzten Jahr (verstehe immer noch nicht, was daran so gut sein soll, dass es weiterhin in den Charts rumturnt). Wenigstens haben wir nun noch einen guten Song, der die Dinge für die Finalqualifikation spannender macht.

  • Armenien reißt mich auch dieses Jahr nicht vom Hocker. Der Song vom letzten Jahr wurde, wenn auch vollkommen unverdient, nachträglich zum Radiohit. Das wird dieses Jahr bestimmt nicht passieren. Dafür ist der Song viel zu öde, nicht eingängig genug und zu 08/15.

Kommentiere Brunette's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Armenien

Mehr ESC 2023