Artsvik Fly With Me

🇦🇲 Armenien ESC 2017

Live-Auftritt Artsvik

Final

Live-Auftritt Artsvik

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Artsvik - Fly With Me

Artsvik sang für Armenien am ESC 2017 und erreichte mit «Fly With Me» den 18. Platz

Meinungen zu «Fly With Me»

43 Kommentare

  • … ich finde es sehr schade, dass nur der 18. platz daraus wurde … ist für den esc einfach zu komplex …

  • Kann nicht ganz begreifen, warum es nur der für mich unverdiente 18. Platz geworden ist … ich hab`s gar nicht mehr richtig mitbekommen. Wer ist “schuld”? Jury oder Televoter? Süß auf alle Fälle ihre Tränen nach Salvador Sobral´s Vortrag …

  • … die kann’s … bravo … auch armenien wünschte ich den sieg … esc 2018 in erivan ? …

  • Es war die beste Interpretation im 1. Halfinale. Bis jetzt Top4 (2. Halbfinale ist noch abzuwarten).

  • Dieser und der ungarische Song verursachen bei mir heftigen durfall aber Ost Europa und Balkan sowie türkische eingewanderte möge das halt

  • So gehen die Meinungen auseinander – ich fand sie großartig und nun zu Recht im Finale …

  • Und weiter geht’s mit Jammer Song schlimm danke an die Siegerin vom letzten Jahr ja nicht eingängig Hauptsache keine Melodie und viel Geschrei und Gejammere fürchterlich

  • Lacht mich nicht aus, aber das Lied finde ich gut…..Finale und dort (jedoch) Platz 5-15.

  • Gefällt mir!

  • ??? Was denn nun? Norwegen oder Montenegro??? Außerdem ist dies hier Armenien!!! Und dieser Beiteag aus Armenien geht völlig i. O.!

  • Norwegen gehört auch auf meine Rangliste (7.)

  • Israel a l´Armenie!

    Nachdem ich mir nun alle Lieder zum Ersten Mal gehört habe, ergibt sich für mich folgende Reihenfolge:
    Lettland (12)
    Belarus (10)
    Moldau (8)
    Montenegro (7)
    Aserbaidschan (6)
    Finnland (5)
    Zypern (4)
    Mazedonien (3)
    Irland (2)
    Bulgarien (1)

  • Ja!!! Russland ist weg! Nun müsst Ihr noch Armenien aus den Wettbewerb nehmen, liebe EBU, nun macht schon…

  • Ganz nett in Aufbau und Präsentation. Aber sicher kein Siegerlied.

  • wie fast immer ein sehr guter Beitrag aus Armenien. Hebt sich positiv ab…irgendwie mal was anderes. Wenn man da Live ordentlich was hinbekommt sollte sogar ein Sieg drin sein…ich würde mich freuen.

  • Netter Versuch… mediokrer Song gülden verpackt und präsentiert… “vielleicht ein andernmal Blache…”

  • … das gefällt mir in seiner andersartigkeit … ja, da würde ich mir sogar einen armenischen esc-sieg wünschen … oh … wo fände dann der “esc2018” statt … zwischen georgien, der türkei, dem iran und aserbeiadschan … oh, wo ist das geografisch zu verorten? … auf jeden fall ist artsviks song toll … würdig ein siegerlied zu sein … für meine ohren endlich mal was neues … bravo armenien …

  • Musikalisch und gesanglich sicher ganz o.k., aber nicht (Mainstream-)radiotauglich. War das ukrainische Gejammer ja auch nicht … Armenien bietet aber einen echten Hingucker! Hut ab!

  • Mein absoluter Favorite dieses Jahr. Die Musik ist Mega und der Gesang ist super. Ich hoffe die neben die Outfits und den Tanz vom Video mit auf die Live Bühne!!!

  • Auch der Sängerin aus Armenien droht wegen einer verbotenen Krimreise ein Einreiseverbot. Der ukrainische Geheimdienst prüft zur Zeit ALLE Teilnehmer.

    • Ich würde vorschlagen, dass allle Teilnehmer in den letzten Wochen vor dem Songcontest noch auf die Krim reisen.

      • Sehr gute Idee, dann kann die Ukraine den ESC ganz allein machen und sich zum Sieger 2017 erklären. Ist doch super praktisch!!! :o)

    • Die Ukraine müsste Artsvik eigentlich auch sperren. Sieht aber jetzt nicht so aus. Komisch, komisch.
      Die EBU hat ein Riesenproblem, dass sie selbst verschuldet hat mit Zulassen von “1944” letztes Jahr, meiner Meinung nach.

    • Ja sollen sie doch machen! Da der eigene ukrainische Beitrag so grotenschlecht ist, ist das auch die einzige Möglichkeit für die Ukraine Konkurrenten hinter sich zu lassen. ;0) Wenn die das wirklich wollen und machen, ist das an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen! Mein Vorschlag: Die Ukraine schließt Russland gleich mal sofort aus dem Wettbewerb aus. Wenn so ein Verhalten Schule macht, ist das Ende von solchen tollen Wettbewerbereignissen bald vollbracht. Traurig!!!

  • Armeniens Beitrag fängt stark an, geht stark weiter, aber die letzten 30 Sekunden machen ihn zunichte. Schade.

  • obwohl´s nicht wirklich meinem persönlichen Geschmack entspricht, ist dieser Beitrag in jeder Hinsicht gut gemacht und geschliffen.Er sollte auf jeden Fall den Einzug in´s Finale schaffen !

  • Der Song ist im Mittelfeld …aber die Koreo finde ich spitze.

  • Ganz nett, aber nicht besser als Italien!

  • Bisher war für mich Italien der Gesinner. Aber jetzt ist es definitiv Armenien. Sensationell !!! Dankeschön dafür.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein eigenständiges, modernes Stück mit Charakter. Auch die Anleihen an die lokale Kultur sind spannend. Meines Erachtens kein Anwärter auf den Sieg, aber auch nicht so schlecht wie manch anderes Machwerk dieses Jahr.

  • Ein klarer Gewinner und wenn das live auch so powerful rüberkommt ein Favorit auf den Sieg.

    2017 ist ein fantastischer ESC Jahrgang.

    Ich kann nur hoffen, das 2017 wieder einmal der Gewinner des Publikums auch das unsägliche Voting System überlebt und nicht wieder wegen den dummen Juries auf Platz zwei oder drei zurückfällt.

  • eigenwilliger aber starker song armeniens – erinnert in teilen an madonnas frozen – für mich einer der stärksten popacts – gehört unbedingt in die top10

  • Also, mir gefällt’s, ich find’s aussergewöhnlich und stark. Aussergewöhnlich stark. Bleibt nur zu hoffen, dass es live genauso genial rüberkommt …

  • Charles Brauer: ich weiß nicht wo du ein schreien und gegröhle hörst. das lied ist zwar nicht mein fall aber da hat es schon andere gegeben, die geschrien haben. und unter einer Frechheit verstehe ich etwas ganz anderes. es gibt einige lieder 2017 die eine Frechheit sind und bejubelt werden.

  • So schlecht ist es nicht, es lässt sich reinhören. Es gibt dieses Jahr deutlich schlechtere Beiträge und schlimmeres Gejaule!!!

  • zumindest keine ESC-Großraumdisco-EDM Nummer.
    Sonst…nix.

    ….ah ja doch: creepy Outfit!

  • Dieser Beitrag ist jawohl eine Frechheit. Will sie das Publikum besinnungslos schreien? Bei mir hätte sie das fast geschafft. Ich fühle mich geradezu von ihrem penetranten Gegröhle vergewaltigt.

Kommentiere Artsvik's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung