Ladaniva Jako

🇦🇲 Armenien ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Ladaniva

Ladaniva wird Armenien mit dem Song «Jako» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Jako» von Ladaniva?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Jako»

6 Kommentare

  • Ein sehr schöner musikalischer, wie sprachlicher, Farbtupfer im diesjährigen Angebot. Wenn da die Präsentation stimmt, sehen wir das (durch die vielen Lalalas und Ooh Oooh Oohs) leicht mitzusingende Feuerwerk im Finale (sehr gerne) wieder.

    Und positiv zu sehen, dass “Armenien” (im Vergleich zu “Israel”) da nicht versucht die “Opferkarte” (besonders gegenüber den in diesem Jahr ebenso präsenten Azeris) auszuspielen.

  • Hinterlegt mit den Bildern aus dem Video mag es noch Unterhaltungswert haben. Live auf der Bühne stelle ich mir es momentan allerdings sehr repetitiv vor.
    Es kommt also vermutlich darauf an, wie es auf der Bühne präsentiert werden wird.

  • ESC-Expertenwissen

    Wo ist der Text bei diesem Lied geblieben?
    Lehlala in Dauerschleife macht es zum nervigsten Beitrag 2024. Nein, danke!

  • Na endlich mal ein Song aus Armenien, der auch wirklich nach Armenien klingt. Und nicht nach etwas, das in der Schwedischen Einheitspopküche zusammengebraut worden ist. Trotzdem denke ich wird es dieser Song es schwer haben das Finale zu erreichen. Weil diese Klänge halt nicht jedermanns Sache sind. Die Sängerin wirkt aber fröhlich und sympathisch. Mir persönlich gefällt es.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ethno-Klänge aus Armenien, das Lied unterscheidet sich wohltuend vom Gros der Beiträge dieses Jahres. Allerdings hat es leider nur die Qualität eines Kinderliedes, es ist etwas zu einfach und etwas zu repetitiv gestrickt. Viel Lalala, viele Ooohs – und dann ist es fertig. Ob das Rezept fürs Finale reicht? Vermutlich nicht ganz.

Kommentiere Ladaniva's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Armenien

Mehr ESC 2024