Raiven Veronika

🇸🇮 Slowenien ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Raiven

Raiven wird Slowenien mit dem Song «Veronika» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Wie gefällt dir «Veronika»?

4 Kommentare

  • Langweiliger GRAUS

  • Viel Getue um Selbstdarstellung und sonst nichts, ein Packerl Kunsthonig…

  • Balkanschreielse, die zweite. Was hat sich Slowenien nur dabei gedacht. Das ist ja Chaos pur. Keine Melodie erkennbar. Ich weiß nicht.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein modernes Lied in Landessprache, das ist schon mal schön. Allerdings ist der Song selbst zwar dramatisch, aber nicht besonders eingängig, ein seelenloses Lärmkonstrukt. Hängt vermutlich viel von der Live-Performance und den Sangeskünsten der Dame ab. Das Video verspricht vom Auftritt her Madonna und Lady Gaga – mal schauen, was dann wirklich dabei rauskommt. Ich sehe den Finaleinzug ehrlich gesagt nicht.

Kommentiere Raiven's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr von Slowenien

Mehr vom ESC 2024