Raiven Veronika

🇸🇮 Slowenien ESC 2024

Live-Auftritt Raiven

Final

Live-Auftritt Raiven

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Raiven - Veronika

Raiven sang für Slowenien beim ESC 2024 und erreichte mit dem Song «Veronika» den 23. Platz

Abstimmung

Wie gefällt dir «Veronika» von Raiven?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Veronika»

8 Kommentare

  • Nicht meins, wieder so‘ne Lack- und Ledernummer.

  • … rauscht wieder vorbei. Ich mag nicht mehr …

  • Gibt bis jetzt (Stand 3.3.2024) nur eine handvoll Beiträge, bei denen ich nicht nach 30 Sekunden dachte, ‘wann ist die Nummer endlich vorbei’ – diese hier ist eine davon.
    Könnte so ein klassischer “Grower” sein, bei dem mit jedem Mal hören die Zuneigung wächst, überdies in Landessprache, was dem ganzen überdies ein ganz eigenes Flair gibt.

    Ansonsten wird hier doch immer viel gemeckert, wenn Beiträge zu eintönig und durchschaubar sind. Hier ist das mal ein wenig anders, vielleicht so das dunklere Pendant zu Nemos ‘Code’?!

  • Langweiliger GRAUS

  • Viel Getue um Selbstdarstellung und sonst nichts, ein Packerl Kunsthonig…

    • … wie “Viel Getue um Selbstdarstellung”? – was hast Du am ESC in den letzten 20 Jahren nicht verstanden oder nicht mitbekommen? Der eigentlich immer noch als Autorenwettbewerb ausgeschriebene Concours dient doch nur ZU gerne der Selbstdarstellung halbgarer Popsternchen, die, je nachdem wer genug Kohle bietet, in mäßigem Englisch für jedes Land redundant die Bühne bevölkern (würden). **gacker**

  • Balkanschreielse, die zweite. Was hat sich Slowenien nur dabei gedacht. Das ist ja Chaos pur. Keine Melodie erkennbar. Ich weiß nicht.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein modernes Lied in Landessprache, das ist schon mal schön. Allerdings ist der Song selbst zwar dramatisch, aber nicht besonders eingängig, ein seelenloses Lärmkonstrukt. Hängt vermutlich viel von der Live-Performance und den Sangeskünsten der Dame ab. Das Video verspricht vom Auftritt her Madonna und Lady Gaga – mal schauen, was dann wirklich dabei rauskommt. Ich sehe den Finaleinzug ehrlich gesagt nicht.

Kommentiere Raiven's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Slowenien

Mehr ESC 2024