Gåte Ulveham

🇳🇴 Norwegen ESC 2024

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Gåte

Gåte werden Norwegen mit dem Song «Ulveham» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Wie gefällt dir «Ulveham»?

6 Kommentare

  • ESC-Expertenwissen

    Norwegen enttäuscht mich. Nach den recht guten Ergebnissen der Vorjahre wird es hier einen krassen Absturz geben.

  • ESC traditions ethno pop gekreische GRAUS!

  • Schreckliches Gejaule

  • Immerhin bleibt man der Landessprache treu. Ansonsten scheint die Sängerin stimmlich nicht der Aufgabe gewachsen zu sein, um der etwas düsteren Komposition etwas Kraft einzuhauchen. Bei der bisherigen Qualität dieses Jahrgangs befürchte ich allerdings einen Finaleinzug.

  • Toller Rocksong aus Norwegen, und auf Norwegisch. Finale sehe ich auf jeden Fall. Wie weit vorne es geht, kommt auf die Konkurrenz an. Für mich schon mal derzeit der beste Song im Angebot.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Die Schreinummer mit Ethno-Elementen aus Norwegen reiht sich ein in die Reihe ähnlicher Songs der letzten Jahre. Kein Wiedererkennungswert, schnell vergessen, fantasielos hingeklatschte Massenware. Dazu ein düsterer, etwas wirrer Auftritt. So wird das nichts mit dem Finale, liebes Norwegen.

Kommentiere Gåte's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr von Norwegen

Mehr vom ESC 2024