Silvester Belt Luktelk

🇱🇹 Litauen ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Silvester Belt - Luktelk

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Silvester Belt

Silvester Belt wird Litauen mit dem Song «Luktelk» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Luktelk» von Silvester Belt?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Luktelk»

5 Kommentare

  • Ich weiß nicht, der Sänger wirkt auf mich wie ein aufgezogener Roboter. Der Song ist zwar flott und modern, aber mich reißt er nicht mit. Ich denke ins Finale wird Litauen kommen, aber dann nicht viel reißen.

  • Das musikalische Rad wird hier zwar auch nicht neu erfunden, aber es gibt ‘Schlimmeres’ … aber auch ‘Besseres’ 😉

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Stück möchte modern und jung wirken, das gelingt diesem aber nur bedingt. Es ist keine eingängige Melodie zu erkennen, kein überraschender Beat, keine wahnsinnige Sangesleistung -und auch kein Charisma ist zu sehen. Vielleicht rettet eine überraschende Performance noch etwas, aber meins ist es eh nicht.

  • Schade, ich hätte dieses Jahr mehr vom litauischen Beitrag erwartet und habe auf The Roop mit “Simple Joy” gesetzt… Dagegen kommt mir “Luktelk” mechanisch, seelenlos vor – aber wahrscheinlich werden (nicht nur, aber ziemlich sicher!) die baltischen Nachbarstaaten für den Einzug in´s Finale sorgen.

  • Modern aufgepepptes Machwerk dargeboten von der Jugend Litauens – jedoch sehr gesichtslos und blutleer.

Kommentiere Silvester Belt's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Litauen

Mehr ESC 2024