Olly Alexander Dizzy

🇬🇧 Grossbritannien ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Olly Alexander

Olly Alexander wird Grossbritannien mit dem Song «Dizzy» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Dizzy» von Olly Alexander?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Dizzy»

9 Kommentare

  • Die Beiträge aus Deutschland und UK müssten nicht um die letzten Plätze im Finale kämpfen, wenn sie nicht gesetzt wären.
    Diese „Big-5“-Regelung gehört abgeschafft.

  • natürlich hätte man sich von ihm (mr years&years) noch etwas mehr versprochen, aber die Mischung zwischen erasure und Pet shop boys in der Version 2024 ist trotzdem toll. ein leichfüssiger Ohrwurm, der niemandem weh tut. I like it!

  • Also das soll der Superbeitrag aus Großbritanien sein? Naja. Überragend ist er nicht. Und der Herr Alexander hat leider so gar kein Charisma. Ich denke Uk kämpft mit Deutschland(leider) um den letzten Platz.

  • Kommt da noch was?

  • Als YEARS & YEARS fand ich den Ollie meist ganz Ok … ‘Dizzy’ haut mich jetzt – so nach dem ersten Hören, nicht vom Hocker, aber ist Ok … schau’mer uns mal die Live-Performance an, da könnte vielleicht noch was passieren…

  • ….eher gefällig und konventionell, nicht besonders auffällig…es tut zur Abwechslung allerdings gut, mal ein paar “gemässigtere” Töne zu hören, die nicht weh tun, von daher gefällt mir “Dizzy” ganz gut. Ich würde Olly Alexander und Großbritannien auf jeden Fall nicht den letzten Platz nach dem Finale wünschen!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein starker Beitrag erreicht uns aus dem Vereinigten Königreich. Auch wenn die Melodie sehr simpel gestrickt ist und irgendwie nach “tausendmal gehört” klingt, schafft es der Interpret, daraus einen attraktiven Song zu machen. Bin gespannt, ob diese Energie auch auf der Bühne zu sehen ist. Hoffen wir, dass es für UK nicht wieder “sorry, zero points” heisst.

Kommentiere Olly Alexander's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 2024