Jemini Cry Baby

🇬🇧 Grossbritannien ESC 2003

Live-Auftritt Jemini

Final

Jemini sangen für Grossbritannien am ESC 2003 und erreichten mit «Cry Baby» den 26. Platz

Meinungen zu «Cry Baby»

19 Kommentare

  • Aua Aua…

  • Also eigentlich ist das ein sauber produziertes Stück Popmusik. Doch die Madame versaute schon mal gleich den ersten Ton und dann passten die optisch überhaupt gar nicht zusammen bei diesem Auftritt. Sie mit nem Abendkleid mit eine Katastrophe an Frisur und er mit nem ähh lockeren Outfit. Vielleicht wäre ein lockeres Outfit für die Dame besser gewesen. Hätte zum Song gepasst. Aber die Frisur sieht aus, als hätten sie da vorher ein Pudel erschossen und dessen Skalp ihr aufgesetzt. Schade um den netten Song.

  • Mit dem letzten Platz für UK beim ESC 2003 war es für das Land definitiv der Tiefpunkt.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Natürlich waren es technische Probleme, die dazu führten, dass die Sänger so grauenhaft falsch gesungen haben, schon klar…
    Das Lied ist auf der CD toll, aber diese Performance war so grottenschlecht, dass sogar der letzte Platz noch zu gut war…

  • Also wenn das Baby sich die Stimme der Ollen anhört, will es wieder zurück in den Mutterleib. Sie bringt wirklich jedes Baby zum weinen, mit ihrem Katzengesang. Dabei klang das auf CD so gut.

  • … hat verdient den letzten platz erreicht …

  • ich stimme Meo zu : Live war`s echt nicht so gut,aber auf Cd hört sich der Song spitze an!

  • 0 Punkte für England – tiefer kann der Fall nicht werden!

  • hört sich für mich so wie schweden an und das wurde 5. nix besonderes, aber hier wenigstens in landessprache.

  • Ich fands geil!!! Madonna und Britney singen LIVE auch nicht besser!!! Ausserdem gibt es Gründe für das Gesangsproblem!!! Nachzulesen im Buch “NULL PUNKTE, EIN BISSCHEN SCHEITERN AM EUROVISION SONG CONTEST” von TIM MOORE!!!

  • Endlich mal die Quittung für eine grässliche Show plus miesen Gesang.

  • Ja, ja, wenn man seine Stars aus diesen ganzen Castings-Shows hinschickt, bleibt nur ein Platz ganz hinten… siehe Gracia…

  • Der seit Jahren schlechteste Beitrag überhaupt. Grauenhaft! Wie ist es wohl möglich, dass die Engländer keinen besseren Song an den ESC geschickt haben?

  • Müll und Abklatsch und was für eine schlechte Stimme. Sie sollte nicht mit Singen Ihr Geld verdienen. Furchtbar.

  • Also die Cd Version war geil! Aber live hörts sich echt schlecht an!!!

  • Gab in diesem Jahr noch viel schlechtere Beiträge als UK. Hätte sich einige Punkte verdient gehabt.

  • Voll die anfänger, diese Stimmen einfach schrecklich!

  • Eher weil dass das Jahr wo UK gesagt hat sie ziehen mit in den Irak ^^ Punktelos-schlecht ist das Lied auch wieder ned unbedingt

  • Björn(Hannover) Germany

    Also den letzten Platz haben die zwei ja absolut zu Recht sich geholt 😀

Kommentiere Jemini's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 2003