Dons Hollow

🇱🇻 Lettland ESC 2024

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Dons

Dons wird Lettland mit dem Song «Hollow» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Wie gefällt dir «Hollow»?

7 Kommentare

  • … ein bisschen die ‘lettische Antwort’ auf Slimanes ‘Mon Amour’ … nettes Kerlchen und gute Stimme! Sehen wir bestimmt im Finale wieder, wenn der Rest dieses Jahrgangs 2024 sich weiterhin derart desaströs entpuppt…

  • Depressiver GRAUS!

  • Ich bin ziemlich sicher, dass “Hollow” im Finale landet, obwohl mich das Lied nicht gleich vom Hocker reisst. Wenigstens kann Dons singen und der Song an sich ist ansprechend, das finde ich im Jahrgang 2024 leider nur selten.-

  • Dons kann gut singen und er hat eine schöne Stimmfarbe. Songmelodie finde ich persönlich etwas voraussehbar.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein beliebiges Stück ohne besonderen Charakter. Aber wenigstens kann der Herr singen und der Song ist ganz nett, bleibt aber nicht in Erinnerung. Bei dem schwachen Jahrgang hat der durchaus Chancen, ins Finale zu kommen. Mal schauen, ob das reicht.

  • Sieht aus wie ein Zahnarzt / OP Pfleger / kfz Mechaniker
    Hat aber ne gute Stimme, hört sich an als hätte er eine Botschaft
    Final ja

  • Auch mal leise Töne!
    Nicht so schlecht…

Kommentiere Dons's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr von Lettland

Mehr vom ESC 2024