Mustii Before the Party’s Over

🇧🇪 Belgien ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Mustii

Mustii wird Belgien mit «Before the Party’s Over» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Before the Party’s Over» von Mustii?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Before the Party’s Over»

7 Kommentare

  • Meine Perle in diesem Jahr.

  • Bin sehr gespannt auf Mustii s live Performance – wenn er es kann, wird er vorne mitmischen. Mutig den Refrain 2 Minuten aufzuheben, um ihn dann in der letzten Minute nur noch zu repetieren. Belgien bringts, einmal mehr!

  • … ist Mustii die belgische Antwort auf Troye Sivan?
    Auf jeden Fall gibt es wesentlich nichtssagendere Beiträge in diesem Jahr… und ja, auf jeden Fall besser/ausgefallener als die letztjährige Boy George Kopie 😉

  • Im Vergleich zum großartigen Beitrag 2023 “Because of you” von Gustaph (7. Platz) gibt mir dieser Beitrag überhaupt nichts. Der Song geht rechts rein und gleich wieder links raus – da bleibt nichts hängen.

  • Mustii ist ein toller Künstler. Mir gefällt sein Song auch ganz gut bis 2:10. Danach singt er (zumindest in der Studioversion) 8 x “Before the party is over” in der selben Tonabfolge auf Repeat. Das finde ich nicht soooo spannend. Vielleicht ist das aber auch so geplant, dass er die letzte Minute dann anderst singt, um live zu überraschen? Die Antwort kennt nur die belgische Delegation.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Belgien überrascht immer wieder, meist positiv. Dieses Stück ist zwar nicht innovativ, aber doch ganz angenehm im Vergleich zum Rest des Angebots 2024, wenigstens bis jetzt. Mal schauen, ob dieses üppig produzierte Stück auf der Bühne dann die Erwartungen erfüllen kann. Ein Video gibt jeweils doch recht wenig über die Live-Qualitäten bekannt.

  • Sehr narzißtisch aufgeladenes Bombastwerk mit viel Potenzial, mindestens in das Finale zu kommen. Mit etwas Glück schafft Belgien dieses Jahr einen großen Sprung nach vorn.

Kommentiere Mustii's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 2024