Besa TiTAN

🇦🇱 Albanien ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Besa - TiTAN

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Besa

Besa wird Albanien mit dem Song «TiTAN» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «TiTAN» von Besa?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «TiTAN»

9 Kommentare

  • Aha, doch noch auf Englisch. Ich frage mich immer, ob sich das albanische Publikum, das gewählt hat nicht etwas verars…. vorkommt, wenn der Song dermassen verändert wird. Mit hat die erste Variante besser gefallen.

  • Oha, sie haben also wieder Hand an den Song gelegt. Der Song ist nicht besser geworden, sondern nur anders. Schwer einzuschätzen ob man damit das Finale erreicht. Aber kleiner Tipp: Bitte ein Kleid kaufen für die Sängerin, bei dem Obenrum mehr Stoff ist, als bei dem Vorentscheid.

  • Wie jedes Jahr, hab nix anderes erwartet.

  • Immerhin bleibt Albanien seiner Landessprache treu und dies mal wird nicht so viel geschrien, wie in den Vorjahren. Dafür ist das Lied schnell abgehakt und Besa nun fast nackert, eine peinliche sexistische Offenbarung.

    • Aha. Die sichtbare Amerikanisierung des (gut gemachten!) Videos, die (nicht unbedingt notwendige!) Übertragung der Lyrics in´s (sehr schlichte) Englische, sowie das (zeitgemäß leichte!) Verhüllen sexistischer Offenbarungen haben dem albanischen Beitrag durchaus gut getan. So gesehen kann ich mir einen Finaleinzug mithilfe des Gesamtbalkans durchaus vorstellen!

  • Ich kann mit diesen Balkanschreielsen einfach nix anfangen. Immerhin hat sie nen großen Ausschnitt. Ich hatte ja die Befürchtung, das bei jedem größeren Atemzug die Dinger rausploppen. Vielleicht sollte man doch in ein Kleid investieren, das oben rum, ein wenig mehr Stoff hat. Meine Güte.

  • Bin gespannt wie der Song produziert wird. Bisher ist er ja nur für Orchester arrangiert. Abwarten bis die Studioversion produziert und veröffentlicht wird, da kann man noch viel rausholen.

  • Kann dem Kommentar von Grand Pris … nichts hinzufügen. Ein kleines unbedeutendes Liedchen, das bald vergessen sein wird.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Albanien setzt wieder auf die Landessprache, das ist schön. Und diesmal verzichten sie auf die klagenden Schreiereien, auch das finde ich gut. Allerdings ist ein belangloses Liedchen rausgekommen, ohne Highlights, wird rasch vergessen. Kommt vielleicht dank der albanischen Diaspora in den Final, aber das war es dann.

Kommentiere Besa's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Albanien

Mehr ESC 2024