Rona Nishliu Suus

🇦🇱 Albanien ESC 2012

Live-Auftritt Rona Nishliu

Final

Live-Auftritt Rona Nishliu

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Rona Nishliu - Suus

Rona Nishliu sang für Albanien am ESC 2012 und erreichte mit «Suus» den 5. Platz

Meinungen zu «Suus»

8 Kommentare

  • Meine Güte was für ein Organ. Gerüchte, das die Albanische Feuerwehr, Frau Nisliu als Alarmsirene anheuern wollte, haben sich allerdings nicht bestätigt. Meine Güte, was für ein Organ. Nachbar möchte ich bei ihr nicht sein.

    • Natürlich ist ihre stimmliche Leistung absolut beeindruckend. Besonders faszinierend ist für mich, das sie nach diesen langen und höhen Tönen, immer noch genügend Luft hat, um dann auch noch korrekt “normal” zu singen. Auch wenn für einige, das Ganze auch etwas schwierig war. Stimmlich aber ne ganz große Leistung.

  • … sehr schö n, aber schwierig … und töne, die man gut aus albanien kennt … rona konnte aber auf grund ihres könnens eine sehr gute platzierung erreichen …

  • Grauenvoll. Ein einziger gequälter Schrei als Refrain und ein Outfit wie aus einem schlechten Science-Fiction Film. Für mich damals wie heute abesolut indiskutabel.

    Fällt eigentlich niemandem die Albanische Tendenz zu weiblichen Schreihälsinnen auf?

  • Absolut gerechtfertigter Platz 5. Diesen Song höre ich mir immer noch an.

  • Die beste Stimme und das beste Lied an jenem Abend!
    So schön kann Albanisch klingen.

  • Die Stimme ist einfach bombastisch. Der 5. Platz ist verdient obwohl es nicht wirklich zu meinen Lieblingsliedern gehört, denn dieses Lied besitzt ja nun witklich 0 fröhlicheit.

  • Sicherlich einer der mutigsten Beiträge aller Zeiten. Und genial gesungen.

Kommentiere Rona Nishliu's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Albanien

Mehr ESC 2012