TALI Fighter

🇱🇺 Luxemburg ESC 2024

Offizielles Musikvideo

TALI - Fighter

Auftritt am nationalen Vorentscheid

TALI

TALI wird Luxemburg mit dem Song «Fighter» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Fighter» von TALI?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Fighter»

8 Kommentare

  • Unter’m Strich doch ein recht ESC-konformer Beitrag, sowohl sprachlich als auch stilistisch zwischen ‘Chanson’ und ‘Tik-Tok’-Pop. Für’s Finale sollte es jedenfalls reichen.

  • Es wird auch hier die üblichen Punkte zur Begrüßung geben wie bei Italien 2011 und Australien 2015.
    Das Liedchen tut nicht weh und klingt recht catchy – Finale ja.

  • Freut mich das Luxemburg wieder beim ESC dabei ist. Hoffe, das es keine einmalige Aktion war. Der Song gefällt mir gut. Bin gespannt ob es für das Finale reicht. Auch wenn Luxemburg 5mal gewonnen hat, das war aber in einer ganz anderen Zeit. Heutzutage wäre das Finale ein Riesenerfolg für das kleine Land.

  • Da hat man auch vier der vergangenen ESC hits in fleischwolf gedrückt. Das ergebnis – EIN GRAUS!

  • Ragaton hat sich seit Fuego immer für das Finale qualifiziert. (She got me 2019, Replay 2019, Loco Loco 2021, Mata Hari 2021, SloMo 2022, Solo (!!) 2023) und teils sogar gut gepunktet am ESC. Song fängt auf Französisch an, Sie sieht gut aus, Sie kann singen, nette Choreografie, Luxemburg hat Sympathiepunkte durch Rückkehr. Formel stimmt meines Erachtens für Finaleinzug.

  • Luxemburg willkommen zurück!
    Das Liedchen ist nichts besonderes.
    Das Outfit der Interpretin, na ja, muss das sein?

  • Sehr gut, dass Luxembourg wieder am ESC teilnimmt; das ist eine Bereicherung nach manchen guten Beiträgen in der Vergangenheit. Tali und der “Fighter” sind eingängig und charmant, ob sie es in´s Finale schaffen, bleibt die große Frage.-

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Schön, dass Luxembourg wieder zurück ist – immerhin haben die den Wettbewerb viel öfter gewonnen als zum Beispiel Deutschland oder die Schweiz. Das Lied selbst ist jetzt nicht der grosse Bringer, es klingt wie so viele der letzten Jahre, ist auch etwas fade vorgetragen, aber es tut nicht weh – ist allerdings auch rasch wieder vergessen.

Kommentiere TALI's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 2024