Lara Fabian Croire

🇱🇺 Luxemburg ESC 1988

Live-Auftritt Lara Fabian

Final

Lara Fabian sang für Luxemburg am ESC 1988 und erreichte mit «Croire» den 4. Platz

Meinungen zu «Croire»

7 Kommentare

  • Am Anfang des neuen Milleniums habe ich plötzlich einmal realisiert, dass meine beiden Lieblingssängerinnen (Lara und Céline) am gleichen ESC teilgenommen haben….. Lustig! Zwei supertolle Stimmen.

  • Tolle Komposition, toll arrangiert und hervorragend vorgetragen. Hätte für meinen Geschmack noch was besser platziert sein können…

  • Madame Fabian hatte offenbar, ihr Kostüm betreffend, die gleichen Farbberater wie Monsieur Bertrand, der im Vorjahr für das Großherzogtum antrat. Ein weiterer Vergleich verbietet sich selbstverständlich. Während 1987 das Ende eine Karriere eingeläutet war, erlebten wir mit Lara Fabian und ihrem geschmackvollen Auftritt die Geburt einer international erfolgreichen Künstlerin. Bravo

  • Sehr schön, aber ging irgendwie unter

  • Im Jahr der Celine Dion nur der vierte Platz… Ein ganz ganz tolles Lied… Und eine erfolgreiche Sängerin aus Belgien/Kanada…

  • das Lied wird in >Grand-Prix-Kreisen< noch immer wieder gerne gehört!!

  • Ein grosser Auftritt!

Kommentiere Lara Fabian's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 1988