Jürgen Marcus Chansons pour ceux qui s'aiment

🇱🇺 Luxemburg ESC 1976

Live-Auftritt Jürgen Marcus

Final

Jürgen Marcus sang für Luxemburg am ESC 1976 und erreichte mit «Chansons pour ceux qui s’aiment» den 14. Platz

Meinungen zu «Chansons pour ceux qui s'aiment»

8 Kommentare

  • Auch nicht viel besser als der Beitrag aus Deutschland. Jürgen Marcus naja Geschmacksache.

  • Gute Stimme aber langweiliges, schepperndes Lied, sehr unregelmäßig

  • Ich frage mich gerade, ist jemals ein Luxemburger für Luxemburg beim ESC gestartet oder haben die sich immer Künstler aus Deutschland oder Frankreich geholt?

  • Ich glaube das er ein Leben lang um Anerkennung gerungen hat und immer an zu seichten Liedern gescheitert ist! Wie hier, wo er, wie schon bemerkt, sich selber und seine alten Hits kopiert!

  • Jürgen Marcus für Luxemburg, pour ceux qui s’aiment. Oui, on t’aime cher Marcus.

  • Hab das nie gemocht! Ein schlechter Titel und zudem hört sich der Teil ab 1:38 genau an wie der Part von seinem Song “Ein Lied zieht hinaus in die Welt” und zwar wo er singt: “fragt ihr euch manchmal, wie soll das noch alles weitergeh’n?”

  • Kam ja nicht so…. Stimme hat er, der Song war schlecht…

  • Unser Jürgen Marcus ist der nicht der Wahnsinn? Da hat sich die Opernsängerausbildung sich bezahlt gemacht!

Kommentiere Jürgen Marcus's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 1976