Genealogy Face The Shadow

🇦🇲 Armenien ESC 2015

Live-Auftritt Genealogy

Final

Live-Auftritt Genealogy

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Genealogy - Face The Shadow

Genealogy sangen für Armenien am ESC 2015 und erreichten mit «Face The Shadow» den 16. Platz

Meinungen zu «Face The Shadow»

9 Kommentare

  • Liebe diesen Song, toll! Ich mag 0.55 – 1.27!
    Diese Frau hat eine volle Stimme – toll!

  • Mir gefällt der Song überhaupt gar nicht, obwohl der Text ja sehr anspruchsvoll ist. Merkwürdig das es mit dem Finaleinzug geklappt hat^^

  • Schöner Song, gefällt mir bis 2 Minuten gut

  • Was für ein stillos zusammengewürfeltes Geschreie! Ausgedacht und viel zu dick aufgetragen. Eine der für mich wenigen unverständlichen Finaleinzüge dieses Jahr.

  • Obwohl es so erscheint, dass das Lied einen Höhepunkt hat, hat es dieses nicht – lasch. Es ist für ein Musical ON Broadway okay, doch auch nicht mehr…..

  • ein langweiler aus Armenien…schade

  • … wirklich zu viel musical … das allerdings vom besten … ich wünsche mir den song auf allle fälle ins finale …

  • Dafür, dass das ein politischer Titel zum Gedenken an den Völkermord in Armenien sein soll, hört man nur heraus, wenn man die offiziellen Voraberklärungen kennt. Es besteht also keine Disqualifikationsgefahr. Das Lied selbst ist mir zu musicalträchtig, zu schwermütig und im Aufbau etwas wirr- daran ändern auch die guten Stimmen nichts. Vielleicht tragen Solidarität und Nachbarschaftsvoting es dennoch in´s Finale.

  • Naja ok es ist nicht so schlecht aber im grossen ganzen viel rauch umnichts

Kommentiere Genealogy's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Armenien

Mehr ESC 2015