Gustaph Because Of You

🇧🇪 Belgien ESC 2023

Live-Auftritt Gustaph

Final

Live-Auftritt Gustaph

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Gustaph - Because Of You

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Gustaph

Reaction-Video zu «Because Of You»

Gustaph

Gustaph sang für Belgien am ESC 2023 und erreichte mit «Because Of You» den 7. Platz

Meinungen zu «Because Of You»

11 Kommentare

  • Das hat mir hundert mal besser gefallen als der Siegersong. Belgien ist einfach nie langweilig.

  • Einer meiner Favoriten in diesem Jahr- viel Glück, Belgien!

  • ESC-Expertenwissen

    In den internationalen Internetforen wird der Song aus Belgien mit großer Begeisterung gefeiert. Er ist ein “Grower” – je mehr man das Lied hört, umso besser wird es. Gustaph wird alle positiv überraschen.

  • Wunderbar!

  • Das ist in der Tat solider Boy-George-Pop, aber mir fehlt es am Ende doch irgendwie an einer letzten originellen (oder gar originären?!) Hookline. Das wird allerdings die feierwütige ESC-Community nicht stören … ist in jedem Fall im Großen Finale und mit Sicherheit am Ende unter den Top 10.

    • … und ja, jetzt ist der belgische Centime gefallen:
      die Nummer könnte Spuren von ‘Relight my fire’ enthalten?!?

  • nice. im finale wäre es ein guter opener.

  • Jaja. Ganz mittelprächtig. Haut mich nicht aus den Socken. Darf nach dem Semi auch gerne verschwinden.

  • Toller Song, tolle Stimme. Ich bin mir sicher, das er ins Finale kommt.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Huch! Auf Belgien ist wie immer Verlass, etwas Aussergewöhnliches für den ESC auf die Beine zu stellen. Das Lied ist nicht schlecht, der Sänger singt auch nicht ganz falsch und auf das Kostüm dürfen wir gespannt sein. Kommt hoffentlich ins Final, wird dort auf jeden Fall gebraucht.

  • Early favourite! 80s Boy George Vibes. Toller Retro Dance Track. Die Halle wird toben. Garantiert im Finale, wenn er gut singt.

Kommentiere Gustaph's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 2023