Pas de Deux Rendez-vous

🇧🇪 Belgien ESC 1983

Live-Auftritt Pas de Deux

Final

Pas de Deux sangen für Belgien am ESC 1983 und erreichten mit «Rendez-vous» den 18. Platz

Meinungen zu «Rendez-vous»

6 Kommentare

  • Lieber @Voyage07, bin voll und ganz Deiner Meinung. Klasse Beitrag; innovativ, avantgardistisch und künstlerisch hochwertig. Ich liebe diesen Beitrag! Völlig unterbewertet. Übrigens saß F.J.Strauß im Publikum, was er wohl davon hielt?

  • … die alternative, avantgardistische musikszene belgiens anfang der 80er jahre … toll … aber unverstanden … die neue deutsche welle schaffte den durchbruch … ihre wegbereiter aus belgien wurden nicht verstanden und belächelt … tolles experiment …

  • PERFECT-FRISCH-WEIT VORAUS-ZU GUT FÜR DEN CONTEST DAMALS

  • Sie waren ihrer Zeit voraus, 🙁

  • Das ist natuerlich nicht die Sorte von Beitrag, den das gemeine Song Contest Publikum 1983 gerne sehen wollte. Aber ohne diese etwas sonderbaren Auftritte, wäre der Contest ja schon ein wenig langweilig.Von daher also, Hut ab!

  • Äußerst merkwürdig.

Kommentiere Pas de Deux's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 1983