Mia Nicolai & Dion Cooper Burning Daylight

🇳🇱 Niederlande ESC 2023

Live-Auftritt Mia Nicolai & Dion Cooper

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Mia Nicolai & Dion Cooper - Burning Daylight

Reaction-Video zu «Burning Daylight»

Mia Nicolai & Dion Cooper

Mia Nicolai & Dion Cooper sangen für die Niederlande am ESC 2023 und erreichten mit «Burning Daylight» den 13. Platz im 1. Semifinal

Meinungen zu «Burning Daylight»

8 Kommentare

  • Irgendwie lame. Kann überhaubt nicht nachvolziehen was andere an diesem song sehen

  • Solide- gefällt mir. Mit nem schönen Staging kann das funktionieren.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Erinnert mich doch sehr stark an den Gewinnersong von Duncan, einfach ohne die Gefühle. Es plätschert belanglos vor sich hin, wird etwas lauter und ist dann irgendwann fertig. Ob es ins Finale kommt? Hängt von der Darbietung und der Chemie der Interpreten aber, aber ich wage es zu bezweifeln.

  • … im Vergleich zum letzten Jahr, in dem eher gerade ‘das Weniger’ von S10s ‘De Diepte’ SO VIEL MEHR war, ist hier alles ein bisschen ZU dick aufgetragen. Und wenn dann (zumindest beim ersten Anhören) die, nicht ganz so unwichtige Hookline fehlt… aber, was rede ich hier aus deutscher Sicht, diese Lord Of The Flies … ähm, Lost Nummer würde auch keine Vorentscheid überstehen!

  • das wird ein zittern für den finaleinzug. da muß live echt was kommen.

  • Sehr langweilig. Wird sehr schwer mit Finale für die Niederlande. Aber mit dem Wohnwagen ist es ja relativ bequem nach dem Halbfinale wieder nach Hause zu fahren.

  • …es fängt gleichförmig an, wie so viele andere Balladen, geht in gekünstelte emotionale Höhen, wie viele und endet fast überraschend ein wenig beatlig, wie “Hello, Goodbye”. Das ist dieses Jahr für die Niederlande nicht “der große Wurf”.

  • Wannabe Duncan, leider geht es zu lange bis da was passiert in diesem Song. Und wenn es dann etwas losgeht, tönt es wie tausend andere Emo Lieder. Das versandet irgendwie. Sicher nicht schlecht, aber hat m.E. keine Chance auf den Sieg.

Kommentiere Mia Nicolai & Dion Cooper's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 2023