Nutsa Buzaladze Firefighter

🇬🇪 Georgien ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Nutsa Buzaladze

Nutsa Buzaladze wird Georgien mit dem Song «Firefighter» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Firefighter» von Nutsa Buzaladze?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Firefighter»

4 Kommentare

  • Ok, dieses Mal ist es also “Georgien” mit der Dua-Lipa-On-Dope Nummer … ist auf jeden Fall SOOO schlecht nun auch wieder nicht … die Fuego-Else aus Zypern fand ich um Längen schlimmer!
    Sehen wir vermutlich im Finale wieder…

  • In einigen ethnisch-musikalischen Momenten gefällt mir dieser Beitrag aus Georgien einigermaßen, ansonsten kommt er mir wie eine Resteverwertung von x-mal gehörten ESC-Songs vor. Den Drang, sich auch hier für die Performance eher aus – anstatt – anzuziehen sollte frau bei der ganzen Diskussion um Sexismus hier oder da besser widerstehen.

  • Dieses Jahr sollte es mit dem Finale für Georgien klappen. Ist schon recht überzeugend.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Aha, auch Georgien reiht sich ein in die Reihe von schnellen Liedchen von hübschen jungen Damen mit männlichen Hupfdohlen. Mal schauen, ob das Erfolgsrezept auch mal wirklich zum Erfolg verhilft. Das Lied kommt, läuft durch und ist sofort wieder vergessen. Es fehlt an Melodie oder Originalität. Georgien, das wird wohl nichts.

Kommentiere Nutsa Buzaladze's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Georgien

Mehr ESC 2024