Silia Kapsis Liar

🇨🇾 Zypern ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Silia Kapsis

Silia Kapsis wird Zypern mit dem Song «Liar» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Liar» von Silia Kapsis?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Liar»

4 Kommentare

  • … vermutlich ein Song, den Dua Lipa abgelehnt hat 😀
    Wird sich aber sicherlich ins Finale durchwurschteln …
    … und dann die alljährliche ‘Greece give twelve point to Cyprus’-ESC-Lachnummer 😀

  • Seit dem superguten “Fuego” haben sich die Zyprioten anscheinend auf den immer gleichen Stil eingeschworen, ich kann´s nimmer hören und schon gar nicht nimmer sehen….

  • Hupfdohlenpop, die dritte. Neben Malta und Luxemburg schickt jetzt auch Zypern diesen Hupfdohlenpopsong. Naja, innovativ ist es nicht und macht Spass. Auch ist es mal schön, keine Freakshow präsentiert zu bekommt, wie schon so häufig in diesem Jahr.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Fliegende Haare, knappes Outfit, viel uuuuuuu und olala – hatten wir schön öfter, besonders auch aus Zypern. Das Liedchen ist modern, nett, aber auch schnell vergessen. Könnte ins Finale kommen, je nachdem von wem und wie knapp bekleidet die Bühne besetzt ist. Wir sind gespannt.

Kommentiere Silia Kapsis's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Zypern

Mehr ESC 2024