Windows95man No Rules

🇫🇮 Finnland ESC 2024

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Windows95man

Windows95man werden Finnland mit dem Song «No Rules» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Wie gefällt dir «No Rules»?

9 Kommentare

  • ESC-Expertenwissen

    Klamauk muss sehr gut gemacht sein, ansonsten ist es einfach nur Müll. Gerade Finnland sollte das eigentlich wissen.

  • Dann lieber die Schrägheitskrone an Irland…

  • “Finnland” avanciert immer mehr zum ESC-Klassenclown – letztes Jahr war “die Nummer” zum präsentatorischen Klamauk immerhin stark genug – ‘No Rules’ hingegen ist einfach so mal NIX!

  • Kompletter GRAUS!

  • No rules – davon kriegt man Ohrenbluten und Sehstörungen…. und es hängt kilometerweit hinter dem liebenswerten “Cha Cha Cha” des letzten Jahres hinterher. Suomi tänä vuonna – nolla pistettä!

  • Ich verstehe absolut, warum dieser Auftritt mit Abstand der Publikumsliebling war.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Letztes Jahr konnte Finnland mit einem aussergewöhnlichen Stück noch punkten. Aber das hatte Charme, im Gegensatz zu diesem Machwerk. Abgesehen davon, dass dieser Beitrag in meinen Augen einfach nur Schrott ist, dürfte der Name noch zu denken geben: Werbung ist beim ESC nicht erlaubt, da musste auch San Marino schon den Titel ändern oder die Heilsarmee für die Schweiz den Bandnamen. Mal schauen.

  • Das ist doch deren Ernst??

  • No rules?
    Das sieht man!
    Ich kotz im Strahl!

Kommentiere Windows95man's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr von Finnland

Mehr vom ESC 2024