Ben + Tan Yes

🇩🇰 Dänemark ESC 2020

Offizielles Musikvideo

Ben + Tan

Ben + Tan hätten für Dänemark beim ESC 2020 mit «Yes» im 2. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «Yes»

12 Kommentare

  • Es tut nimandem weh.
    Doch man hat diese art von song schon 1000 mal gehört

  • Ein sehr angenehmes Lied.
    Rythmisch.
    Mir gefaellt es.

  • prophetisch auch hier. yes.
    unheimlich.

  • ‘Yes’ ist ein positiver Beitrag, der dem ESC in diesem Jahr gut tun wird.

  • Wie lang ist es her, dass die Dänen sich mal was getraut haben? Für mich steht das Land beim ESC für permanente Seichtigkeit, und 2020 ist da keine Ausnahme.

  • cool, frische luft weht mir da entgegen. finde das ne spannende komposition. hoffe für den finaleinzug!

  • unglaublich, die dänen. letztes jahr hatten sie den perfekten song für frankreich, heuer den perfekten song für irland. irgendwas ist immer unpassend, der song oder das land.

    gefällig, vermutlich im finale. glückwunsch.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Klingt stark nach einem Mix von The Common Linnets und Emmelie de Forrest. Nicht unbedingt schlecht, aber auch etwas langweilig, etwas repetitiv, eben doch eher sowas wie “say no” von mir.

  • No (Non,nein, njet, usw.)!

  • Auch wieder so eine “middle-of-the-road” Nummer, überdies auch noch eigenplagiatorisch mit Marschrhythmus an Emmelie de Forests Siegertitel von 2013 angelehnt.
    In diesem Jahr scheint sich so skandinavisch wirklich nur Island mit dem Beitrag von Daði & Gagnamagnið tendenziell wohltuend und originell abzuheben.

  • … ähm … no, nicht wirklich! Viele werden es lieben, es ist ein Ohrwurm, aber für mich ist es viel zu laut, viel zu viel Marschmusik, viel zu viel schon-einmal-gehabt (Emmelie de Forest?) …

  • Eine solide nummer besser 100 mal besser als schweden aber hatten wir auch schon so oft

Kommentiere Ben + Tan's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Dänemark

Mehr ESC 2020