Anders Frandsen Lige der hvor hjertet slar

🇩🇰 Dänemark ESC 1991

Live-Auftritt Anders Frandsen

Final

Anders Frandsen sang für Dänemark am ESC 1991 und erreichte mit «Lige der hvor hjertet slar» den 19. Platz

Meinungen zu «Lige der hvor hjertet slar»

6 Kommentare

  • Schönes Lied, das diesmal mehr Eleganz als Fröhlichkeit bietet, eine schöne Melodie hat und viel zu schlecht bewertet ist. Ob dänische Fröhlichkeit fehlt ist egal, es ist jedenfalls kein albernes Hopsa-Liedchen

  • Es fehlte die dänische Fröhlichkeit

  • Ballade, die sich natürlich in diesem Jahr nicht durchsetzen konnte. Man erwartet anderes. Klingt nach USA

  • Im starken Jahr konnten nicht alle vorn sein. Dänemark wurde zu stark bestraft. Immerhin hatte es sich aus dem Hopsa-Pop einmal heraus gewagt. Schade.

  • Also eines fehlte ganz sicher nicht; und das ist die “Daenische Froehlichkeit.” Dass die daenische Ballade nicht besser weg kam, liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Ballade ein wenig zu duenn war. Kein Wunder, wenn ein Land Jahr fuer Jahr diese “Hoppsa Pop Musik” ins Rennen schickt, kann es schon sein, dass man ein wenig aus der Uebung kommt.

  • … das ist eigentlich ein ganz netter schlager … gefällt mir von den dänischen beiträgen bis jetzt recht gut … der sänger verstekct sich halt zu viel hinter und vor dem Klavier … und schaut auch eher unsicher …

Kommentiere Anders Frandsen's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Dänemark

Mehr ESC 1991