Leonora Love Is Forever

🇩🇰 Dänemark ESC 2019

Live-Auftritt Leonora

Final

Live-Auftritt Leonora

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Leonora

Leonora sang für Dänemark am ESC 2019 und erreichte mit «Love Is Forever» den 12. Platz

Meinungen zu «Love Is Forever»

41 Kommentare

  • Zu brav und zu weit oben (im doppelten Sinne).

  • Dieser Song könnte man gut als Titellied eines Trickfilms oder Märchen nehmen. Nicht schlecht, es gab aber auch schon deutlich bessere Beiträge aus Dänemark.

  • Na da haben die Ingenieure aus Dänemark dem Gesangsroboter Leonora doch tatsächlich noch eine Lächelfunktion verpasst. Und siehe da es sieht sogar echt aus. Wieder einmal ein gutes Beispiel was die Ingenieurskunst so alles kann. Wirkt jedenfalls nicht mehr ganz so verstörend, wenn Leonora was von “Love is Forever” singt, mit einem Gesichtsausdruck bei dem selbst Hanibal Lector Angst bekommen könnte.

  • … ok … ich hätts nicht haben müssen …

  • Ja es hat ein bisschen was von der Rossinelli aber mich erinnert ( erinnert – nicht das ich in der melodie etc. ähnliches gehört habe) dieser Beitrag vielmehr an “Sincerità” von Arisa die 2009 in der Sektion neue Talente gewonnen hat und von da an eine schöne Karriere gestartet hat, ….hab mich sowieso immer gefragt ob Sie am ESC wohl gut abgeschnitten hätte? Da war Italien noch nicht zurückgekehrt…..mir hat dieses Lied und Auftritt sehr gut gefallen!

  • überbewertet meiner meinung, da frech zusammen gepuzzelt.
    aber so sind die dänischen songs immer.
    sie sind erfolgreich damit, erstaunlich.

  • Doch arg klebrig-süß! Aber es nervt mich auch nicht.

    Das einzige, was mich am dänischen Beitrag nervt, ist, dass er anderen guten Liedern Punkte wegnehmen wird.

  • Lemon Tree II.
    Harmlos, nett und easy listening. Wohl im Finale, aber schwer zu sagen, ob in der 1. Tabellenhälfte oder nicht.

  • Irgendwie errinert es mich vom hintergrund an anna rossineli aber ohne den grossen stul den sie sich wohl aus genf ausgeliehen hat

  • Toll!!!!…..

  • Kindergarten goes Pop!

  • Zu aalglatt das Ganze, aber wiedermal wird DK viel zu viele Punkte bekommen.

  • Kaufen sie jetzt den Dänischen Gesangsroboter Leonora. Im Gegensatz zu dem Schwedischen Model ist das Dänische Modell weiblich. Leider gab es ein Problem mit der Kalibrierung der Gesichtssoftware so dass das Modell Leonora etwas zu weit die Augen aufreißt. Das Modell Leonora kann in Französisch, Englisch und Dänisch singen. Das Modell wird auch mit Kopfwackelfunktion ausgestattet. Bitte das Modell nach 3 Minuten an den Akku hängen.

  • Die dänischen Beiträge sind mir oft zu seicht. Dieses Jahr ist keine Ausnahme. Eher sogar ein Extremfall…

  • Oh je, diese zuckersüße kinderliedartige Tingel-Tangel Nummer, in der Kulisse einer Puppenküche aufgeführt, hätte möglicherweise in den 80igern funktioniert. Als Sahnezuschlag gibts dann, zu allem Überfluss, auch noch eine mehrsprachige Glasur oben drauf. Schlimmer geht ja immer irgendwie und besonders beim ESC.

  • Das gefällt mir sehr gut ! Warum kann man bei manchen nicht abstimmen ??

  • Ich find’ das fast genial.
    Einfach, unkompliziert, ohne Gladiatoren-Pathos….
    Und der Vergleich mit Lena hinkt. Denn die hier kann singen.
    LG Stefan

  • Sehe ich im Finale. Denke wird sich auf Rang 10 bis 15 platzieren.

  • … und auch da glaub ich nicht wirklich dran …

  • naja, anna rossinelli’s in love for a while fanden die meisten gut. warum wird dieser song jetzt so verrissen?

  • Hat sie den stuhl in genf vom platz der nationen geklaut

  • vordergründig, aufgesetzt. Happysound muss nicht so kindisch sein.

  • da höre ich lena’s “satellite” (Aufschrei in der deutsche community) … lena konnte es besser und sarkastischer und pointierter … der song gibt le(o)n(or)a nicht die möglichkeit zu genügend skurrilität … die französischen passagen sind am passendsten zur musik … und die botschaft finde ich esc-würdig … insgesamt gar nicht so schlecht …

  • ….iss sooo lala..aber ick gloobe die werden u 10..hmmm

  • super durchschnittliche sing-sang-Komposition mit ebenso durchschnittlicher Interpretin, die sich auch in der “Sesamstrasse” gut machen würde…

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Tausend mal gehört, tausend mal ist nichts passiert. Wird auch hier so sein. Kommt vermutlich knapp ins Finale und landet dort weit hinten. Hängt alles von der Performance ab. Trifft sie die Töne? Gibt es eine Choreo, eine Show? Wir werden es sehen.

  • Von dem Lied bekomme ich Zahnschmerzen, Brechreiz und Haarausfall. Alles Symptome für eine überdurchschnittliche Platzierung und für mich die Gelegenheit für Getränkenachschub am esc Abend zu sorgen.

  • So ein Liedchen würde ich meinem Kind vor dem Schlafen vorsingen.

  • sehr solider Song, man hört gern zu, auch immer wieder bis zum Ende, gut bzw es gibt viele viele schlechtere…

    Nun ja ich bin gespannt auf auf Norwegen, in deren Vorentscheid sind mindestens 3 Songs besser als alle bisher hier nominierten

  • schon etwas arg betulich…

  • Das Lied macht richtig Spass. Und wird es weit bringen. Mir gefällt es.

  • Stimmt, love is forever, aber den Song vergisst man nach 2 Minuten wieder. So süß, das man davon Diabetes kriegt.

  • In der Art gab es in den letzten Jahren schon bessere aus Österreich, Malta oder der Schweiz. Aber ja, für ESC ganz passend.

  • Irgendwie süß, aber der Song plätschert leider nur gefällig vor sich hin, ohne wirklich einzuhaken. Schade!

  • nettes liedchen. bezaubernd.
    könnte life dünn sein.
    die dänen, immer haben sie lieder die irgendwie
    kopiert klingen. lemontree?
    und eigentlich wäre das der perfekte song für frankreich.
    gutes lied im falschen land.

  • das war eindeutig meine favoritin aus dänemark. gratuliere

  • Leyte, we have a winner! Das wird grenzüberschreitend geliebt werden. Einfach schön und auch radio-tauglich.

  • Sehr gut. Ein hübsches Liedchen. Tut niemandem weh und könnte vielleicht auch von Radiostationen abseits Dänemarks gespielt werden.

  • Wow das gefällt mir super gut … wenn das live auch so rüber kommt ….

    Ich sage nur 10 Punkte aus berlin

Kommentiere Leonora's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 2019