Wild Youth We Are One

🇮🇪 Irland ESC 2023

Live-Auftritt Wild Youth

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Wild Youth - We Are One

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Wild Youth

Reaction-Video zu «We Are One»

Wild Youth

Wild Youth sangen für Irland am ESC 2023 und erreichten mit «We Are One» den 12. Platz im 1. Semifinal

Wie gefällt dir «We Are One»?

11 Kommentare

  • Bei diesem Auftritt kam mir einiges komisch vor. Und damit meine ich weder den abgestandenen Song noch den goldene Strampelanzug vom Sänger. Auch nicht das der Sänger dreinschaute, als würde er kurz vor der Notschlachtung stehen. Ich bin fest der Überzeugung das der keinen einzigen Ton selbst gesungen hat. Selbst wenn es so aussah, als würde er selbst singen, hat er das Mikrofon ziemlich weit vom Mund weggehalten. Ach Irland, was ist nur aus dir geworden. In den neunzigern Dauersieger, jetzt Dauerloser.

  • 80er-Jahre-Trash-Gefahr!!!
    Mir gefällt‘s trotzdem.

  • Das bleibt absehbar im Vorentscheid hängen, trotz U2-esquem Gitarrenflair … next!

  • echt jetzt? eine klebrige cold play vs tote hosen hymne?

  • Ne ne ne das wird nichts. Irland würds auch gut tun mal wieder was Folkloristisches/Mystisches an den Start zu bringen. Darin sind sie einfach unschlagbar.

  • Was spricht gegen eine kleine, gefällige Wohlfühlnummer, wie diese? Live wird das Eis mit der schwachen Stimme des Leadsängers leider sehr dünn werden….

  • Die sind so wild wie ein Teddybär. Lahme Radionummer aus Irland. Next, please.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Jung sind sie, aber wild? Es tut nicht weh, dudelt wohltuend und erinnert an diverse Boybands aus den 90ern. Aber wird es etwas reissen? Gut, ein Finaleinzug wäre für das einstige ESC-Schwergewicht Irland schon ein Erfolg nach den letzten Jahren der Tränen.

  • Westlife oder Take That wieder auferstanden. Schwedische Produktion. Schon tausend Mal gehört, aber geht natürlich direkt ins Ohr. Mir gefällt’s ziemlich gut, aber ist halt schon etwas abgedroschen und kann nerven. Könnte abblitzen wie Blue damals für UK. Finale sollte aber drinliegen.

Kommentiere Wild Youth's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr von Irland

Mehr vom ESC 2023