Eddie Friel Dreamin'

🇮🇪 Irland ESC 1995

Live-Auftritt Eddie Friel

Final

Eddie Friel sang für Irland am ESC 1995 und erreichte mit «Dreamin’» den 14. Platz

Meinungen zu «Dreamin'»

10 Kommentare

  • haha, schön hatten die auch wieder mal nen Absacker;)

  • Mir gefällt das Lied! Ist zwar vielleicht kein Winner Song, aber hat eine schöne Melodie!

  • Geschafft. Irland musste den ESC nun nicht mehr austragen.

  • ….ab Platz 14 abwaerts wird es in diesem Jahrgang dann ziemlich schlecht, den Anfang in diesem Countdown macht das Gastgeberland, mit einem “fast geklauten” Lied. Es fehlt eigentlich nur noch die “Leierorgel” in der Kulisse. Ingesamt also eine sichere Bank, um den Contest nicht ein weiteres Mal zu gewinnen und vor allem ihn dann auch noch ausrichten zu muessen!… von daher also: gut gemacht!

  • Ein langweiliger, einfallsloser Song. Nicht einmal der Heimvorteil hat geholfen.

  • Also ich fand es sehr schön….

  • Weit unter Wert geschlagen.

  • Wow ! Kriege immer noch ne Gänsehaut bei diesem song. Damals, als ich ihn zum ersten mal hörte, hab’ ich geheult. Für mich der beste song.Konnte leider durch das Gerangel mit dem angeblichen Plagiat des Julie Felix-songs (Moonlight) nicht weiter nach vorne kommen. Eddie Friel hätte es auf jeden Fall verdient gehabt, mit dieser fantastischen, markanten Stimme besser zu punkten. Danke dass man ihn hier jederzeit hören kann!

  • er is einfach sensationell!

    normalerweise ist das ja nicht sein stil, aber singen tut er’s trotzdem umwerfend

  • Ein Lied zum Träumen! Klingt wie ein Oldie aus den 70er, super!

Kommentiere Eddie Friel's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Irland