Stella Jones Die Welt dreht sich verkehrt

🇦🇹 Österreich ESC 1995

Live-Auftritt Stella Jones

Final

Stella Jones sang für Österreich am ESC 1995 und erreichte mit «Die Welt dreht sich verkehrt» den 13. Platz

Meinungen zu «Die Welt dreht sich verkehrt»

6 Kommentare

  • Fängt interessant an um dann rasant abzustürtzen.. schade!

  • Einer der wenigen zeitgemässen Songs in diesem Jahrgang. Hätte besser abschneiden müssen. In diesem Jahr waren wieder nur Balladen vorne.

  • …gar nicht mal so schlecht und durchaus angenehm auffallend. Die Oesterreicher haben immer mal wieder was ganz neues probiert, und manchmal(die Betonung liegt aber wirklich jetzt auf manchmal!!!) sind sie einfach zu schlecht weggekommen.

  • Wieder ein sehr schwaches Jahr – bis Platz 13 (ausser Irland) kein Lied dabei das mir gefällt – unglaublich!

  • Wenn die Welt sich verkehrt dreht, dann müssten wir wieder in den 70er Jahren angelangt sein. Das wäre was…! Egal. Ein schöner Song, aber hätte besser vorgetragen werden müssen. An der Kippe zur Banalität.

  • War nicht gerade der Sound der Punkte einheimst.

Kommentiere Stella Jones's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Österreich

Mehr ESC 1995